Arbeitsamt PDF gegen Bändchen direkt am ZOB möglich?

Archiv
Gesperrt
Madmax.

Arbeitsamt PDF gegen Bändchen direkt am ZOB möglich?

Beitrag von Madmax. »

Hey,

Kurze Frage bevor die Rakete startet:-D Kann ich in der Nähe des ZOB mein Arbeitsamt PDF gegen ein Festivalbändchen tauschen oder muss ich erst zur Botschaft am Haupteingang laufen?

Komme Donnerstag mitten in der Nacht mit dem bassliner an und will ungern erst quer übers Gelände laufen ;-)

Kennt sich da jemand aus?

See you in Lärz :-)
javieret

Re: Arbeitsamt PDF gegen Bändchen direkt am ZOB möglich?

Beitrag von javieret »

du sollst zur Botschaft gehen. Dort zeigst du deine PDF, bezahlst dein Ticket und bekommst dein Bändschen. Danach können schon die Rakete starten!!!!
Viel Spaß!
freq

Beitrag von freq »

Meines Wissens nach gibt es auch direkt am ZOB eine Botschaft ;)

Hinter der Bar...
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

Homepage sagt:

DIE BOTSCHAFT
An den Botschaften werden alle ausgegebenen Ticketoptionen (PDFs) in Hardpaper Tickets umgetauscht. Du zahlst dort den Ticketpreis von EUR 100,- in bar. Es gibt keine Möglichkeit dort mit EC- oder Kreditkarte zu zahlen!

Durch die Post nicht zustellbare Tickets liegen dort zur Abholung bereit.

Es wird dieses Jahr 4 Botschaften geben: An jeder Einfahrt des Festivalgeländes und am Bahnhof in Neustrelitz. "Botschaft" heißen diese Container, da sie außerhalb des Festivalgeländes an den Zufahrten stehen und dort auch Problemfälle rund um dein Ticket geklärt werden können. Wir empfehlen dir aber, mögliche Probleme im Vorfeld mit der Ticketing Crew zu klären.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Madmax.

Beitrag von Madmax. »

Alles klar, danke für das fixe Feedback. Dann werde ich am ZOB mal die Augen offen halten.

VG
Gesperrt