angekündigte Acts, die nicht erschienen...

Archiv
Gesperrt
Poesie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:14

angekündigte Acts, die nicht erschienen...

Beitrag von Poesie »

wow war ich happy als ich erfuhr, dass die "Movits!" auftreten. Samstag Abend dann, ca ne dreiviertel Stunde nachdem es in der Datscha losgehen sollte kam aber das "Berlin Underground Project". Sicher auch nich übel, aber meine Laune war zunächst im Keller. Vor allem alles ohne eine einzige Ansage, warum wie wo was... :(
weiß jemand was da los war?
sonst dicken fetten respect an die organisatoren!!! was für ein fest!
encarnizado
Beiträge: 103
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: angekündigte Acts, die nicht erschienen...

Beitrag von encarnizado »

eher andersrum: es gab ja auch nicht angekündigte acts, die erschienen. so wurde mir gesagt das lampshade spielten :shock:
und natürlich hgicht.
Holger51
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:18

Re: angekündigte Acts, die nicht erschienen...

Beitrag von Holger51 »

I´m not a band waren angekündigt, im guide standen sie nicht mehr. Habe ich was verpasst?
encarnizado
Beiträge: 103
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: angekündigte Acts, die nicht erschienen...

Beitrag von encarnizado »

auf der dreisternewiese hing sonntag ein plakat, dasse 21°° im luftschloss (?) spielen sollten. auf dem festivalguide warense auf der tanzwiese verzeichnet. sonntag letzter act ;)
Gesperrt