Bester Act

Archiv
encarnizado
Beiträge: 103
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: Bester Act

Beitrag von encarnizado »

also siriusmo war wohl einer der coolsten abschlussacts die ich je hatte. was für ein set und was für eine stimmung :)
Holger51
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:18

Re: Bester Act

Beitrag von Holger51 »

The Toxic Avenger: genau richtig zum Starkregen
Lissi Dancefloor Disaster: sind so genial, tanzen tanzen
La Fraction: "die beste Punkband Frankreichs" richtig gut
hätte ich beinahe vergessen: Barrio Kingdom Fr 23.59 uhr im cabaret, war einfach ein tolles Konzert - und die haben während ihrer Mugge Cd´s verkauft 3 Lieder für 3 €, mmh hat sich aber gelohnt
IchHier--DaOriginal
Beiträge: 55
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:50

Re: Bester Act

Beitrag von IchHier--DaOriginal »

GAR KEINE FRAGE NEIL LANDSTRUMM

Mein absoluter Lieblingsmusiker auf meinem absoluten Lieblingsfestival..DANKE ...es war das beste Erlebnis meiner Fusion-History..ich war sooo glücklich als ich sein Namen erspähte nachdem ich den Festivalguide bekam. Ich konnte es auch echt nicht fassen Neil? Hier? Dann musste ich sein Namen noch zur Sicherheit zwei weitere male lesen, nicht das es ein nur n ähnlich klingender Name oder n Druckfehler war, aber es war wirklich real ..... dann freute ich mich soooo sehr auf den bevorstehenden Moment und ärgerte mich gleichzeitig das ich weder Kamera noch eine andere Aufnahmetechnik hatte... ja und dann war es soweit ..der König himself fing an zu spielen..und es war sooo fett ..so gigantisch ....und ehe i mich versah wars schon wieder vorbei obwohl er zehn Minuten länger machte.
EDELST

Nächstes jahr bitte bitte wieder ...am besten in Verbindung mit BIll Youngmann und Cristian Vogel
seifenblasenmädchen
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:02

Re: Bester Act

Beitrag von seifenblasenmädchen »

Bauchklang!!
Kuckuck
Beiträge: 36
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 23:46

Re: Bester Act

Beitrag von Kuckuck »

also so wirklich enttäuscht wurde ich von keinem act. zumindestens den ich mitbekommen habe. von den bands die ich mir angeschaut habe war ich besonders von future islands geflasht. einfach nur hammer und zu empfehlen. ansonsten mogwai und bodi bill. movits! und yelle habe ich leider verpasst. wäre schön über ein feedback über die beiden! :D
Stone
Beiträge: 64
Registriert: Do 26. Mai 2011, 22:24

Re: Bester Act

Beitrag von Stone »

viele acts als solche habe ich mir nicht gegeben.
in erinnerung an einstige reggaezeit hab ich mir dub inc. gegeben und war verdammt überwältigt.
weiter waren deine elstern spitze. klasse duo, klasse mucke (teilweise solosachen von sookee und dinge von sgz!) und coole leute.
mauri
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:57

Re: Bester Act

Beitrag von mauri »

Stimme Dir voll zu, äh fast, die Skweee Heroes Daniel Savio und Mesak auf gleicher Bühne waren noch besser, ist defnitiv super festival-kompatible Mucke, loved it und die Leute gingen voll mit...auch geil die Franzosen mit Bläsern usw am See in der Sonne, ach war dit schön und dann gleich in den See...will sofort wieder rein!
IchHier--DaOriginal hat geschrieben:GAR KEINE FRAGE NEIL LANDSTRUMM

Mein absoluter Lieblingsmusiker auf meinem absoluten Lieblingsfestival..DANKE ...es war das beste Erlebnis meiner Fusion-History..ich war sooo glücklich als ich sein Namen erspähte nachdem ich den Festivalguide bekam. Ich konnte es auch echt nicht fassen Neil? Hier? Dann musste ich sein Namen noch zur Sicherheit zwei weitere male lesen, nicht das es ein nur n ähnlich klingender Name oder n Druckfehler war, aber es war wirklich real ..... dann freute ich mich soooo sehr auf den bevorstehenden Moment und ärgerte mich gleichzeitig das ich weder Kamera noch eine andere Aufnahmetechnik hatte... ja und dann war es soweit ..der König himself fing an zu spielen..und es war sooo fett ..so gigantisch ....und ehe i mich versah wars schon wieder vorbei obwohl er zehn Minuten länger machte.
EDELST

Nächstes jahr bitte bitte wieder ...am besten in Verbindung mit BIll Youngmann und Cristian Vogel
chrispz
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 00:51

Re: Bester Act

Beitrag von chrispz »

also mary jane war echt der hammer!!
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: Bester Act

Beitrag von tryfullonbeatz »

tanith aufm querfeld!!!

kombinat 100

da war noch mehr... aber dafür müsst ich in den guide schauen. eigentlich war alles geil!!!

fusion ich mag dich!!!

:D :D :D
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
guhru
Beiträge: 37
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 09:22

Re: Bester Act

Beitrag von guhru »

solomun am freitag turmbühne war sehr geil! vor allem mit der sonne!

balkantronika haben im palast auch gut gerockt.

daniel dexter als unbekannter act auf der seebühne hat mich auch sehr beeindruckt

und bauchklang am roten platz war unglaublich was die aus sich raus holen!!

als hiphop act hat mir nosliw sehr gefallen
Gesperrt