Bester Act

Archiv
goldfox
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 08:49

Re: Bester Act

Beitrag von goldfox »

mein bester act definitiv kombinat 100 seebühne sonntag nachmittag- aboslutes highlight mit paint it black! rybakate samstag nachmittag- ganz großes set! und pupkulies&rebecca auf den bachstelzen supernice...genauso wie solomun freitagnachmittag am einzigen sonnentag ein chilliges fettes set hingelegt hat!
cheers
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: Bester Act

Beitrag von Thomsen »

tryfullonbeatz hat geschrieben:tanith aufm querfeld!!!
au ja..da waren wir morgens auch und das hat uns nochmna richtig geflasht..und der ganze nebel den die da rausgeblasen haben..abgefahren! :o
skag
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 12:40

Re: Bester Act

Beitrag von skag »

chris.sn hat geschrieben:eindeutig kombinat100 auf der seebühne!!!
oh oh ... wenn dass der beste act gewesen sein soll dann weiß ich ja auch nicht .... die jungs haben schon wesentlich bessere auftritte hingelegt ... ich fands eher uninspiriert ... das paint it black ding hab ich nu auch schon bei jedem ihrer auftritte 2011 gehört ... langsam ist der zauber raus .... :(

gut bis sehr gut fand ich pio&pony, malente, dexter, und noch viele andere ... da irgendwas hervorzuheben fällt schwer, da es einfach darauf ankommt was man selbst draus macht ... :shock:
CrystalFighter
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2011, 17:56

Re: Bester Act

Beitrag von CrystalFighter »

Sexy Sushi waren ziemlich engagiert auf der Bühne und definitiv mein Highlight.
Stimming war gigantisch, Nachmittags zum Aufwachen.
Hundreds waren Gänsehaut.
Mogwai auch sehr.
Shlomi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 17:47

Re: Bester Act

Beitrag von Shlomi »

Bloody Mary an der Turmbühne fand ich großes Kino. Und Alexsander Amann in der Datscha am Sonntag, was für ein deepes Set. Rotzige Beats waren auch gut am Samstag an der Seebühne. Vieles habe ich auch verpasst. Vor allem Goldwill und SIS hätte ich sehr gerne gesehen.
annaj
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2011, 19:47

Re: Bester Act

Beitrag von annaj »

EZ3kiel vs. Hint bei wunderbarem Wetter und einer ziemlich geilen Lightshow! Und die Levellers waren gegen Ende mit gehörigem Intus auch sehr tanzbar.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Bester Act

Beitrag von freq »

Tanith @ Querfeld

Jennifer Cardini @ Turmbühne

Mono & Nikitaman @ Hangarbühne
PeterPan
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2011, 21:51

Re: Bester Act

Beitrag von PeterPan »

Mein persönlicher Favorit war aufjedenfall das
Alle Farben - Swing Set im Salon de Bailé am Sonntag Abend.
Ging richtig gut in die Beine
Hanso
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2011, 22:11

Re: Bester Act

Beitrag von Hanso »

Nicone auf der Turmbühne am Sonntag Mittag in einer der wenigen Regenpausen war wunderbar. Noch besser aber Acid Pauli am Montag Nachmittag bei den Bachstelzen. Kenne sonst keinen der sich so einen langgezogenen Spannungsbogen erlauben kann und vor allem genau dem Zustand des Publikuns gemäß auflegt (absolut verpeilt :shock: ). Das set hat das lange Durchhalten auf jeden Fall gelohnt.
matsch fun
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 12:36

Re: Bester Act

Beitrag von matsch fun »

tremor im salon de baile (glaub ich zumindest)
ricoloop
sorry entertainers montag nacht bachstelzen
rizzoknor
jahcoozi im luftschloss
elliver twist & david dorad im grantler
pupkulies & rebecca
Gesperrt