Die Suche ergab 4 Treffer

von rote_pusteblume
Do 18. Jun 2026, 06:27
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr / Montag 14:15 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 40

Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr / Montag 14:15 Uhr

Gebe mein Bassliner Tickets ab, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren kann.
von rote_pusteblume
Mi 17. Jun 2026, 18:47
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr / Montag 14 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 22

Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr / Montag 14 Uhr

Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein und die Ticket können nicht mehr storniert werden!
Gerne per Mail melden
rotepusteblume@googlemail.com
von rote_pusteblume
Do 12. Jun 2014, 00:43
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket gesucht!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1308

Ticket gesucht!!

Wer noch ein Ticket abzugeben hat, ich nehme es!!!!! Bitte melden unter 0152/34340984 oder rotepusteblume@googlemail.com

DANKÖÖ!! ;)