Die Suche ergab 4 Treffer
- Di 23. Jun 2026, 07:36
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr / Montag 14:15 Uhr
- Antworten: 0
- Zugriffe: 21
Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr / Montag 14:15 Uhr
SInd beide noch abzugeben - gerne auch einzeln
- Do 18. Jun 2026, 06:27
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr / Montag 14:15 Uhr
- Antworten: 0
- Zugriffe: 40
Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr / Montag 14:15 Uhr
Gebe mein Bassliner Tickets ab, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren kann.
- Mi 17. Jun 2026, 18:47
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr / Montag 14 Uhr
- Antworten: 0
- Zugriffe: 22
Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr / Montag 14 Uhr
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein und die Ticket können nicht mehr storniert werden!
Gerne per Mail melden
rotepusteblume@googlemail.com
Gerne per Mail melden
rotepusteblume@googlemail.com
- Do 12. Jun 2014, 00:43
- Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
- Thema: Ticket gesucht!!
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1308
Ticket gesucht!!
Wer noch ein Ticket abzugeben hat, ich nehme es!!!!! Bitte melden unter 0152/34340984 oder rotepusteblume@googlemail.com
DANKÖÖ!!
DANKÖÖ!!