Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein und die Ticket können nicht mehr storniert werden!
Gerne per Mail melden
rotepusteblume@googlemail.com
Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr / Montag 14 Uhr
-
rote_pusteblume
- Beiträge: 4
- Registriert: Do 12. Jun 2014, 00:40