Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr / Montag 14 Uhr

Antworten
rote_pusteblume
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Jun 2014, 00:40

Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr / Montag 14 Uhr

Beitrag von rote_pusteblume »

Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein und die Ticket können nicht mehr storniert werden!
Gerne per Mail melden
rotepusteblume@googlemail.com
Antworten