Die Suche ergab 60 Treffer

von Wigoo
Di 10. Sep 2019, 07:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Anmeldebeginn Supporter 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 1121

Re: Anmeldebeginn Supporter 2020

Laut https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 34&t=28463 wohl Mitte November, sitze im selben Boot.
von Wigoo
Do 29. Aug 2019, 10:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: True Fruits
Antworten: 9
Zugriffe: 1535

Re: True Fruits

Ich finde diese gesamte TrueFruits-Diskussion, die jetzt seit einiger Zeit auf Twitter und co brodelt, ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Es gibt so viel wichtigere Themen, als die offensichtlich provokativen Werbekampangen eines Saftladens. Hier übrigens das aktuelle Aufregermotiv (es geht um eine...
von Wigoo
Di 18. Jun 2019, 10:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 23002

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Es gibt dieses Jahr einfach *garkeine* Tombola? :(
Das heißt aus allen nicht bezahlten Tickets der zweiten Verlosung, allen Stornierungen und allen nicht eingelösten Best-Friends-Tickets sind insgesamt (!) nicht genug Tickets für eine Tombola zusammen gekommen? :shock:
Das ist erstaunlich..
von Wigoo
Do 13. Jun 2019, 15:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 23002

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Es gab dieses Jahr noch überhaupt keine Tombola? Ô.o
Haben dieses Jahr so viel weniger Leute storniert als in den Vorjahren?
von Wigoo
Di 11. Jun 2019, 08:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 23002

Re: Tombola, mach uns glücklich!

jo han hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 07:21
Noch immer keine Neuigkeiten oder mittlerweile schon jemand gewonnen ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. !!!
Sitze auch noch auf glühenden Kohlen..
von Wigoo
Do 6. Jun 2019, 12:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wenn Regeln zum Selbstzweck werden. Einlasskontrolle auf der Fusion
Antworten: 8
Zugriffe: 3219

Re: Wenn Regeln zum Selbstzweck werden. Einlasskontrolle auf der Fusion

Ich sehe das ehrlich gesagt genau gegenteilig. Ich wurde letztes Jahr nicht nach meinem Ausweis kontrolliert und hab mich dann doch gefragt, wie viele Leute wohl illegal auf dem Gelände sind. Regeln, deren Bruch keine Konsequenzen haben, sind keine Regeln. "Weil der Einlass schneller wäre" - Nein, d...
von Wigoo
Di 4. Jun 2019, 16:06
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 14653

Re: Best Friend Tickets

Was ich nicht verstehe: Warum werden die nicht eingelösten Best-Friends-Tickets nicht einfach nach einer Deadline in der Tombola-Topf geworfen? So häufen sich hier die Anfragen von verzweifelt Suchenden (wie unter anderem mir *seufz* *trauriger Smiley*) und Leute, die das Forum nicht benutzen bleibe...
von Wigoo
Mo 27. Mai 2019, 13:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 105301

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Allerdings kosten 1000 Beamte nicht mehr oder weniger, wenn sie vor Ort sind oder nicht. Die kosten nämlich immer etwas, egal was sie gerade tun ... ;) Richtig, denn Polizisten sind universell einsetzbares Arbeitsmaterial, das einfach nur sinnlos rumliegt, wenn es grade nicht beschäftigt wird. Wäre...
von Wigoo
Fr 24. Mai 2019, 10:02
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 93
Zugriffe: 47300

Re: No shirt, no service

1. Niemand wird „gezwungen“ sich sein T-Shirt anzuziehen. Man kriegt nur nix mehr zu saufen. Dass Leute sich darüber so empören, zeigt doch, dass es offensichtlich eine erfolgreiche Aktionsform, ist um Leute für die Zustände in einer patriarchalen Gesellschaft zu sensibilisieren. Zumindest als erst...
von Wigoo
Di 21. Mai 2019, 09:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 105301

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Seht es mal anders rum. Der Räumpanzer und der Wasserwerfer werden dementiert. Die Mannstärke von über 1000 nicht. Der Einsatz von Spezialeinheiten nicht. Der Einsatz der Bundeswehr nicht. Der dauerhafte Einsatz von 100 uniformierten und zivilen Beamten zur gleichen Zeit nicht. Das ist nichts weite...