Die Suche ergab 87 Treffer

von Wigoo
Mi 14. Okt 2020, 12:19
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 38
Zugriffe: 11448

Re: Newsletter 09.2020

Weiss einer von euch ob die ganzen Kulturvereine die die Fusion tragen bei den ganzen Covid-Stimulanzpaketen irgendwie berücksichtigt wurden? Ich befürchte leider, dass die alle keinen Cent sehen. Das sind gemeinnützige Vereine, die in dem Sinne keine Umsatzeinbrüche sondern Spendenausfälle haben. ...
von Wigoo
Di 13. Okt 2020, 14:48
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 38
Zugriffe: 11448

Re: Newsletter 09.2020

Mich interessiert NUR ein Fakt: Ich habe ein Ticket zu einem Preis gekauft und muss jetzt ohne, dass ich etwas dazu beigetragen habe, auf einmal mehr bezahlen. Ich fühle mich einfach verar**ht und hintergangen. Das ist nicht rechtens. Alle Festivals die kommendes Jahr nachgeholt werden, haben keine...
von Wigoo
Di 13. Okt 2020, 12:07
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 38
Zugriffe: 11448

Re: Newsletter 09.2020

Jemand hat ein Ticket gekauft für eine Veranstaltung für xx Euro. Dann wird gesagt, dass das Ticket seine Gültigkeit behält. Okay. Was passiert aber jetzt? Der Veranstalter erhöht den Ticketpreis um nahezu 60%. Gibt dem Besucher eine Frist von paar Wochen und wenn derjenige nicht bezahlt, dann darf...
von Wigoo
Mo 12. Okt 2020, 18:27
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 38
Zugriffe: 11448

Re: Newsletter 09.2020

Auch wenn das natürlich mega viel Geld ist, wäre glaub ich noch ein Jahr aussetzen auch gar nicht so einfach möglich. Wir haben im Sommer zufällig Eule getroffen, als wir am Gelände vorbei gefahren sind und der meinte das es dann auch einfach finanziell eng für die ganzen Kollektive wird die die Fl...
von Wigoo
Mo 12. Okt 2020, 10:24
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Fragen zum Supporten
Antworten: 5
Zugriffe: 668

Re: Fragen zum Supporten

1. Habe ich richtig verstanden, dass wenn ich im Aufbau helfe, ich dann automatisch nur eine Ticketoption für mich für die rote Fusion bekomme? Also, dann kann ich gar nicht zur schwarzen Fusion? Dh. wenn ich supporten will und auf die schwarze Fusion, dann muss ich auf er schwarzen Fusion supporte...
von Wigoo
Do 1. Okt 2020, 14:04
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 38
Zugriffe: 11448

Re: Newsletter 09.2020

Ich verstehe, dass 75€ für viele Leute ne Menge Geld ist, und ich verstehe, dass viele Leute 75€ Aufpreis für ein kürzeres und kleineres Festival ungeil finden. Aber ich finde man muss das ein wenig in Relation setzen: Bei zwei Festivals mit halber Besetzung fallen einfach Mehrkosten an, die man and...
von Wigoo
Mi 26. Aug 2020, 10:24
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Nur noch 10 Monate
Antworten: 7
Zugriffe: 3698

Re: Nur noch 10 Monate

Ich hoffe inständig, dass Festivals bis dahin wieder möglich sind...
von Wigoo
Mo 13. Apr 2020, 20:29
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 105548

Re: Corona

Mailab als Wissenschaftsyoutuberin darzustellen finde ich persönlich sehr sehr schwierig. Ich schaue mir diese Multifunktions-Allround-Wissenschaftler a la Harald Lesch nicht mehr an. Schuster bleib bei Deinen Leisten/Wissensgebieten. Ausserdem solltest Du den "Geldgeber"/Supporter hinter Mailab, d...
von Wigoo
Fr 3. Apr 2020, 13:50
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 105548

Re: Corona

Hängt halt von der Industrie ab, wieviele Beathmungsmaschinen jetzt schnell produziert werden und so. Niemand scheint ja mehr darau zu setzen die Pandemie loszuwerden sondern sie nur abzuflachen. Feste bis 50 Personen dürfen wir noch machen in Schweden, aber es wird halt empfohlen es aus Solidarite...
von Wigoo
Do 2. Apr 2020, 12:00
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 105548

Re: Corona

Falls jemand noch ernsthaft Resthoffnungen für die Festivalsession 2020 hat, empfehle ich das neue Video von der Wissenschaftsyoutuberin Mailab. Sie rückt die ganze Krise und die notwendigen Maßnahmen mal in ein größeres Zeitfenster, anstatt wie alle Medien aktuell immer nur Ausharren bis auf weiter...