Die Suche ergab 80 Treffer

von Wigoo
Mo 13. Apr 2020, 20:29
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 91237

Re: Corona

Mailab als Wissenschaftsyoutuberin darzustellen finde ich persönlich sehr sehr schwierig. Ich schaue mir diese Multifunktions-Allround-Wissenschaftler a la Harald Lesch nicht mehr an. Schuster bleib bei Deinen Leisten/Wissensgebieten. Ausserdem solltest Du den "Geldgeber"/Supporter hinter Mailab, d...
von Wigoo
Fr 3. Apr 2020, 13:50
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 91237

Re: Corona

Hängt halt von der Industrie ab, wieviele Beathmungsmaschinen jetzt schnell produziert werden und so. Niemand scheint ja mehr darau zu setzen die Pandemie loszuwerden sondern sie nur abzuflachen. Feste bis 50 Personen dürfen wir noch machen in Schweden, aber es wird halt empfohlen es aus Solidarite...
von Wigoo
Do 2. Apr 2020, 12:00
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 91237

Re: Corona

Falls jemand noch ernsthaft Resthoffnungen für die Festivalsession 2020 hat, empfehle ich das neue Video von der Wissenschaftsyoutuberin Mailab. Sie rückt die ganze Krise und die notwendigen Maßnahmen mal in ein größeres Zeitfenster, anstatt wie alle Medien aktuell immer nur Ausharren bis auf weiter...
von Wigoo
Mo 2. Mär 2020, 18:46
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Anreise mit privatem Bus
Antworten: 4
Zugriffe: 4940

Re: Anreise mit privatem Bus

Der Festivalguide von letztem Jahr sagt, dass man die Fahrt im Vorfeld anmelden muss: https://archiv.fusion-festival.de/2019/ ... fahrt.html

Warte einfach auf das A-Z vom diesem Jahr mit einem aktuellen Link.
von Wigoo
Di 25. Feb 2020, 17:15
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Das Fusionnetzwerk - Liste der be­tei­lig­ten Kollektive
Antworten: 3
Zugriffe: 5370

Re: Das Fusionnetzwerk - Liste der be­tei­lig­ten Kollektive

DieEnteMedusa hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 16:11
Auf der letzten Seite im Festival-Guide ist eine Auflistung der beteiligten Gruppen und Kollektive.....
Stimmt, du hast Recht. Danke für den Tipp!
von Wigoo
Di 25. Feb 2020, 16:08
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Kleine Lieblingsorte
Antworten: 7
Zugriffe: 9742

Re: Kleine Lieblingsorte

Habe grade übrigens einen fast gleichen Thread aus dem Vorjahr gefunden:
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 34&t=27191
von Wigoo
Di 25. Feb 2020, 16:06
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Das Fusionnetzwerk - Liste der be­tei­lig­ten Kollektive
Antworten: 3
Zugriffe: 5370

Das Fusionnetzwerk - Liste der be­tei­lig­ten Kollektive

Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Liste welche Bühnen und Stände von welchen Gruppen organisiert werden? Einige Kollektive wie Bachstelzen oder ROOTSBASE organisieren ja auch außerhalb von der Fusion Veranstaltungen und haben eigene Webseiten. Von anderen Gruppen erfährt man eher am Rande, wie d...
von Wigoo
Mi 19. Feb 2020, 12:55
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Mithelfen beim Aufbau?
Antworten: 3
Zugriffe: 4033

Re: Mithelfen beim Aufbau?

Ja, die Frist endet schon im November. Grade die Aufbau-Plätze sind immer heiß begehrt. Wenn das was frei wäre, würden wahrscheinlich erstmal die Supporter auf der Warteliste die Tauschoption bekommen. Du kannst natürlich einfach mal dein Glück unter supporter@fusion-festival.de versuchen, aber ich ...
von Wigoo
Mi 12. Feb 2020, 11:45
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Supporter Schichten
Antworten: 2
Zugriffe: 4294

Re: Supporter Schichten

Ich kann das Menü zur initalen Schichtauswahl leider nicht mehr aufrufen, aber wenn ich es richtig im Kopf habe, wird durchgängig bis zum Start des Festivals aufgebaut. Dabei git es keine festgelegten Schichten, sondern es wird erwartet, dass du jeden Tag hilfst, im Rahmen deiner körperlichen Möglic...
von Wigoo
Do 16. Jan 2020, 08:44
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.
Antworten: 56
Zugriffe: 43613

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

fände das system mit "first come- first serve" eigentlich aber auch besser (Laos so wie beim garbicz). Das funktioniert aber nur bei Veranstaltungen, die zwar ausverkauft sind aber bei moderatem Ansturm. Im Fall der Fusion würden sich die Tickets innerhalb von 5 Sekunden verkaufen, und gewinnen wür...