Die Suche ergab 35 Treffer

von LauraPalmer
So 17. Jan 2021, 18:11
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 30
Zugriffe: 12401

Re: wird die fusion stattfinden?

Ich gehe auch sehr stark davon aus, dass es auch dieses Jahr keine Fusion geben wird. In gut 5 Monaten wird sich die Lage nicht so sehr verbessert haben, dass Veranstaltungen in so einer Größe stattfinden können.
von LauraPalmer
Mo 21. Dez 2020, 14:40
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 39
Zugriffe: 8890

Re: Verlosung

Wir haben auch gewonnen, um 14Uhr kam die Mail :)
von LauraPalmer
Di 15. Dez 2020, 17:34
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: Black or red?
Antworten: 10
Zugriffe: 6646

Re: Black or red?

Hat schon jemand versucht umzubuchen? Unter dem Punkt Stornieren und Umbuchen ist nur die Möglichkeit zu stornieren. Trau mich das gerade gar nicht Laut Newsletter vom 30.11. ist das auch nicht möglich, du kannst nur - solltest du gewinnen - versuchen in der Ticketbörse die es nächstes Jahr geben s...
von LauraPalmer
Fr 20. Dez 2019, 16:32
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.
Antworten: 56
Zugriffe: 62058

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Ona hat geschrieben:
Fr 20. Dez 2019, 12:52
Leider auch kein Glück dieses Jahr. Was sind denn die Erfahrungen mit der zweiten Verlosung? Also ich stelle mich leider darauf ein, dass es dieses Jahr keine Fusion Ferien gibt :(
Ich habe schon sowohl in der 2. Verlosung als auch in der Tombola Glück gehabt. In der 1. allerdings noch nie...
von LauraPalmer
Do 4. Jul 2019, 16:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Auch krank geworden?
Antworten: 19
Zugriffe: 8492

Re: Auch krank geworden?

Dieses Jahr nicht aber letztes Jahr bin ich ziemlich krank geworden, viele meiner Freunde auch. Die Fusion ist für die Psyche unglaublich erholsam aber für den Körper natürlich richtig anstrengend ;) Vor allem bei der Hitze!
Gute Besserung!
von LauraPalmer
Mi 3. Jul 2019, 08:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vogelkäfig mit Raben
Antworten: 16
Zugriffe: 8565

Re: Vogelkäfig mit Raben

Lichtleiter hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 00:57
Stand das Ding dieses Jahr zum ersten Mal dort? Ich war/bin eigentlich sehr fest davon überzeugt, es im letzten Jahr schon gesehen zu haben.
Ja, der war 2018 auch schon da. Allerdings einige Meter weiter links Richtung Salon de Baille
von LauraPalmer
Mo 1. Jul 2019, 19:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Müllsackpolitik
Antworten: 15
Zugriffe: 9153

Re: Müllsackpolitik

Wem es zu anstrengend ist ne Mülltüte vollzumachen kann ja einfach auf die 10€ verzichten. Wir haben heute zu zweit an der Tankwüste so schnell genug Müll gesammelt, in der Zeit schafft man es nicht sich hier einzuloggen und nen Post zu verfassen. Mülltrennung würde ich mir auch wünschen, Glas soll ...
von LauraPalmer
Di 25. Jun 2019, 16:32
Forum: Diverses
Thema: skaten
Antworten: 4
Zugriffe: 5313

Re: skaten

Es gibt beim See eine Bahn um zu skaten bzw. Rollschuh zu fahren, allerdings nur im Kreis ;)
Ein Freund von mir hatte auch schon ein Skateboard dabei um von A nach B zu kommen, hat wohl ganz gut geklappt.