Die Suche ergab 86 Treffer

von Moselriesling
Fr 26. Apr 2024, 16:44
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 109
Zugriffe: 66804

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Habe auch angefragt und noch folgendes erfahren: Die Inseltickets konnten leider nicht an Supporter:innen verkauft werden. Supporter:innen können im Supporter Camp auf der Insel stehen. Mit Zelt kommt ja trotzdem jede Person auf den regulären Insel-Bereich. Wir verstehen, dass wir mit der Lösung nic...
von Moselriesling
Do 25. Apr 2024, 17:57
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 109
Zugriffe: 66804

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Naja, aber wenn Supporter ausdrücklich ein Ticket benötigen um auf der Insel zu parken, müssen sie ja auch irgendwie eins bekommen können 😣
Eine andere Lösung sehe ich nicht. Sollen sie alle erstmal die Backstage zuballern um wieder in den Normalbereich zu wechseln? Ist doch Banane...
von Moselriesling
Do 25. Apr 2024, 07:45
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 109
Zugriffe: 66804

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Informationen dazu habe ich sehr einfach im Ticketbereich gefunden: https://tickets.fusion-festival.de/faq/#faq-146 zumindest zu meinen Fragen steht da garnichts... auch wie es jetzt weiter aussieht für die Supporter: Wenn ich als Normalbesucher für einen Supporterkollegen ein Inselticket habe, er ...
von Moselriesling
Di 23. Apr 2024, 16:42
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 109
Zugriffe: 66804

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Moin, Zwei Fragen die sich uns zur Insel stellen… Kommt hier auch einen speziellen Fahrzeugbereich? Weil, wie soll sonst ein Platz bis Do 12 Uhr reserviert werden. Ist doch sonst utopisch. Was machen Supporter die nicht im Backstage (mit Auto/Wowa/Womo) campen wollen. Laut Supporter Newsletter brauc...
von Moselriesling
Mo 4. Mär 2024, 11:05
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Camping Bedarf / Utensilien
Antworten: 5
Zugriffe: 1743

Re: Camping Bedarf / Utensilien

... Sehr ungeschickt sind gelbe Sachen wie Zelte, Kleider, usw. Um das Gelände herum gibt es Rapsfelder. Dort wohnt der Rapskäfer. Er liebt gelb. Er wird zu dir Fliegen und Dich in den Wahnsinn treiben. Ja wenns nur einer wär ^^ Ursprünglich dachte ich dass mich dann etwas wie Maikäfer oder derglei...
von Moselriesling
Fr 23. Feb 2024, 16:56
Forum: Diverses
Thema: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen
Antworten: 23
Zugriffe: 5362

Re: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen

Interessante Frage. Ich werde diesmal wiederum nach längerer Zeit der Nation fernbleiben (irgendwie ist bei mir die Luft raus) stelle mir aber eine ähnliche Frage... Ich interessiere mich schon länger fürs Moyn, aber das ist ja nun auch sehr klein... freue mich auf Input, glaube aber auch nicht dass...
von Moselriesling
Mi 21. Feb 2024, 14:33
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Politik
Antworten: 19
Zugriffe: 9502

Re: Politik

Tanzbar hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 13:30 Ich komm im Dirndel!
Dirndl bitte!
von Moselriesling
Di 13. Feb 2024, 09:56
Forum: Suche & Biete Gesellschaft
Thema: Suche Anschluss (West-BRB)
Antworten: 3
Zugriffe: 1717

Re: Suche Anschluss (West-BRB)

https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=49025
hier der Link, schau einfach rein...
mein erstes Festival (nach langer Abstinenz) war auch die NOG, seitdem immer wieder :)
von Moselriesling
So 4. Feb 2024, 17:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Anreise mit Auto
Antworten: 17
Zugriffe: 4326

Re: Anreise mit Auto

Soulmate hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 22:30 Wenn du ein Autoticket für die Insel im VVK (Anfang April) kaufst und bekommst, solltest du auch am Donnerstag dort mit deinem Auto drauf dürfen.
...
Da bin ich mal echt gespannt wie der KuKo das umsetzen will 🤷🏻
von Moselriesling
Mi 24. Jan 2024, 13:30
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 109
Zugriffe: 66804

Re: Womos und Inselfahrzeuge

na mach ruhig, wir sehen uns auf der Insel :)