SolistInnen Camp 2024 (Allein auf der Fusion)

Antworten
Juliiiika
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 22:27

SolistInnen Camp 2024 (Allein auf der Fusion)

Beitrag von Juliiiika »

Hallo zusammen

Im letzten Jahr haben wir 2 wundervolle Fusion Solo Camps organisiert. Ein Zuhause für alle, die alleine zur Fusion kommen, aber trotzdem eine Gemeinschaft suchen --- aber alles nach dem Motto: alles kann, nichts muss. Jeder darf seinen eigenen Pace gehen, aber wir alle haben ein zu Hause, zu dem wir immer wieder zurück kommen können.

Es war ein so wunderbarer Ort, dass ich ihn auch den Solo-Reisenden dieses Jahr nicht vorenthalten möchte!

Die Telegram-Gruppe ist daher wieder eröffnet: https://t.me/solofusion2023

Wir würden uns über weitere Gleichgesinnte freuen :)
Ostseewind
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 11:48

Re: SolistInnen Camp 2024 (Allein auf der Fusion)

Beitrag von Ostseewind »

don't stay alone ;)
Antworten