Die Suche ergab 5 Treffer

von Kimono
Di 12. Jul 2022, 14:40
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Extravaganza Floor
Antworten: 27
Zugriffe: 7135

Re: Extravaganza Floor

Ich fand den Zirkus wieder richtig gut. Nur die Feuerwehr Stange vom Moyn hab ich vermisst (oder nicht gefunden). Im Vergleich mit anderen Floors war es hier richtig gemütlich. Keine Ströhme von Leuten, die durch wollten. Das lag vor allem auch an dem runden Layout und dass man von allen Seiten rein...
von Kimono
Di 12. Jul 2022, 14:30
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen
Antworten: 69
Zugriffe: 13880

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Ist doch ganz egal wie es jetzt heißt. Hab mich mit beidem abgefunden. Für mich bleibt es Bachstelzen, aber auch mit Panne Eichel komm ich klar. Meistens hab ich aber nur "Wald" gesagt. Hab gefühlt die Hälfte der Fusion dort verbracht.
von Kimono
Di 12. Jul 2022, 12:42
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen
Antworten: 42
Zugriffe: 11167

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Ich suche Jule, die an der Turmbühne bei "Der dritte Raum" und "Bebetta" für Ordnung im Bühnengraben gesorgt hat. Wir haben uns am Samstag nochmal getroffen, aber irgendwie hab ich deine Nummer nicht mehr. Ich war wohl nicht mehr in der Lage auf Speichern zu drücken 😂 Meld dich d...
von Kimono
So 10. Jul 2022, 13:56
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 121009

Re: Schön wars!

Inzwischen sind die positive Fälle nicht mehr auf dem Festival zurückzuführen, oder? Wenn die meisten spätestens Montag oder Dienstag zurückgefahren sind, geht die Rechnung mit der Inkubationszeit langsam nicht mehr auf. Bei 70.000 Besucher*innen plus ca. 8.000 Mitarbeitenden und Helfer*innen kann ...
von Kimono
Di 5. Jul 2022, 17:57
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Suche Jule von der Turmbühne (Bebetta)
Antworten: 0
Zugriffe: 370

Suche Jule von der Turmbühne (Bebetta)

Ich suche Jule, die an der Turmbühne bei "Der dritte Raum" und "Bebetta" für Ordnung im Bühnengraben gesorgt hat. Wir haben uns am Samstag nochmal getroffen, aber irgendwie hab ich deine Nummer nicht mehr. Meld dich doch bitte, wenn du das hier liest. LG Philipp mit dem grünen Ki...