Ich bin Timo, 32.
Ich reise am MIttwoch früh allein mitm Bassliner aus Berlin an da meine Freunde dann dieses Jahr doch nur den Sonntag machen.
Ich bin eher Team Metal, Punk (Psych-) Rock und stöber gerne alle kleinen Bühnen ab, das war die letzten beiden Jahre ne super Erfahrung.
Würd mich über ...
Die Suche ergab 20 Treffer
- Mi 24. Jun 2026, 00:16
- Forum: Suche & Biete Gesellschaft
- Thema: Menschen aus Berlin für gemeinsame Gruppe? 😊
- Antworten: 16
- Zugriffe: 3102
- Mi 24. Jun 2026, 00:03
- Forum: Suche & Biete Gesellschaft
- Thema: 1 Berliner Dude sucht andere Solisten für Campen/Abhängen :english welcome:
- Antworten: 0
- Zugriffe: 39
1 Berliner Dude sucht andere Solisten für Campen/Abhängen :english welcome:
Huhu!
Ich bin Timo, 32.
Ich reise am MIttwoch früh allein mitm Bassliner aus Berlin an da meine Freunde dann dieses Jahr doch nur den Sonntag machen.
Ich bin eher Team Metal, Punk (Psych-) Rock und stöber gerne alle kleinen Bühnen ab, das war die letzten beiden Jahre ne super Erfahrung.
Würd mich ...
Ich bin Timo, 32.
Ich reise am MIttwoch früh allein mitm Bassliner aus Berlin an da meine Freunde dann dieses Jahr doch nur den Sonntag machen.
Ich bin eher Team Metal, Punk (Psych-) Rock und stöber gerne alle kleinen Bühnen ab, das war die letzten beiden Jahre ne super Erfahrung.
Würd mich ...
- Di 23. Jun 2026, 16:50
- Forum: Suche & Biete Gesellschaft
- Thema: Hat jemand Lust auf ein camp?
- Antworten: 18
- Zugriffe: 2917
Re: Hat jemand Lust auf ein camp?
Huhu!
Ich bin Timo, 32.
Ich reise am MIttwoch früh allein mitm Bassliner aus Berlin an da meine Freunde dann dieses Jahr doch nur den Sonntag machen.
Ich bin eher Team Metal, Punk (Psych-) Rock und stöber gerne alle kleinen Bühnen ab, das war die letzten beiden Jahre ne super Erfahrung.
Würd mich ...
Ich bin Timo, 32.
Ich reise am MIttwoch früh allein mitm Bassliner aus Berlin an da meine Freunde dann dieses Jahr doch nur den Sonntag machen.
Ich bin eher Team Metal, Punk (Psych-) Rock und stöber gerne alle kleinen Bühnen ab, das war die letzten beiden Jahre ne super Erfahrung.
Würd mich ...
- Di 23. Jun 2026, 16:49
- Forum: Suche & Biete Gesellschaft
- Thema: Last Minute Camp ;)
- Antworten: 26
- Zugriffe: 3202
Re: Last Minute Camp ;)
Huhu!
Ich bin Timo, 32.
Ich reise am MIttwoch früh allein mitm Bassliner aus Berlin an da meine Freunde dann dieses Jahr doch nur den Sonntag machen.
Ich bin eher Team Metal, Punk (Psych-) Rock und stöber gerne alle kleinen Bühnen ab, das war die letzten beiden Jahre ne super Erfahrung.
Würd mich ...
Ich bin Timo, 32.
Ich reise am MIttwoch früh allein mitm Bassliner aus Berlin an da meine Freunde dann dieses Jahr doch nur den Sonntag machen.
Ich bin eher Team Metal, Punk (Psych-) Rock und stöber gerne alle kleinen Bühnen ab, das war die letzten beiden Jahre ne super Erfahrung.
Würd mich ...
- Sa 13. Jun 2026, 23:36
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: Suche Ticket 3UUBU
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1616
Re: Suche Ticket 3UUBU
Hallo,
ich suche wie die meisten hier ein Ticket. Ich spende gerne 15 Euro Ticket an einen gemeinnützigen Verein eurer Wahl und stünde natürlich in tiefster Verbundenheit.
Der Codes ist 3UUBU
ich suche wie die meisten hier ein Ticket. Ich spende gerne 15 Euro Ticket an einen gemeinnützigen Verein eurer Wahl und stünde natürlich in tiefster Verbundenheit.
Der Codes ist 3UUBU
- Mo 8. Jun 2026, 21:45
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: 🚨 Nur noch ↙️ 1 Tage und keine Tickets! 🚨 lese Hier ⬇️#HelpUSgetTickets🎰
- Antworten: 1062
- Zugriffe: 34985
- Mo 8. Jun 2026, 21:43
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: Suche Ticket 3UUBU
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1616
Re: Suche Ticket 3UUBU
Hallo,
ich suche wie die meisten hier ein Ticket. Ich spende gerne 15 Euro Ticket an einen gemeinnützigen Verein eurer Wahl und stünde natürlich in tiefster Verbundenheit.
Der Codes ist 3UUBU
ich suche wie die meisten hier ein Ticket. Ich spende gerne 15 Euro Ticket an einen gemeinnützigen Verein eurer Wahl und stünde natürlich in tiefster Verbundenheit.
Der Codes ist 3UUBU
- Sa 30. Mai 2026, 06:00
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: Suche Ticket 3UUBU
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1616
Re: Suche Ticket 3UUBU
Hallo,
ich suche wie die meisten hier ein Ticket. Ich spende gerne 15 Euro Ticket an einen gemeinnützigen Verein eurer Wahl und stünde natürlich in tiefster Verbundenheit.
Der Codes ist 3UUBU
ich suche wie die meisten hier ein Ticket. Ich spende gerne 15 Euro Ticket an einen gemeinnützigen Verein eurer Wahl und stünde natürlich in tiefster Verbundenheit.
Der Codes ist 3UUBU
- Fr 29. Mai 2026, 07:54
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: Börse Ticket weitergeben?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1491
Börse Ticket weitergeben?
Hallo liebe Schwarmintelligenz!
Ich habe meinem Arbeitgeber zugesagt wegen Personalenpass ggfs. zu meinem Urlaub zur Fusion doch zu arbeiten. Das wird sich aber erst einige Tage voher rauskristallisieren.
Ich hänge eh noch in der ticketbörse fest und weiß noch gar nicht ob ich ein Ticket bekomme ...
Ich habe meinem Arbeitgeber zugesagt wegen Personalenpass ggfs. zu meinem Urlaub zur Fusion doch zu arbeiten. Das wird sich aber erst einige Tage voher rauskristallisieren.
Ich hänge eh noch in der ticketbörse fest und weiß noch gar nicht ob ich ein Ticket bekomme ...
- Fr 29. Mai 2026, 07:40
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: Suche Ticket 3UUBU
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1616
Suche Ticket 3UUBU
Hallo,
ich suche wie die meisten hier ein Ticket. Ich spende gerne 15 Euro Ticket an einen gemeinnützigen Verein eurer Wahl und stünde natürlich in tiefster Verbundenheit.
Der Codes ist 3UUBU
ich suche wie die meisten hier ein Ticket. Ich spende gerne 15 Euro Ticket an einen gemeinnützigen Verein eurer Wahl und stünde natürlich in tiefster Verbundenheit.
Der Codes ist 3UUBU