Last Minute Camp ;)

Mandy_98

Re: Last Minute Camp ;)

Beitrag von Mandy_98 »

Huhu

Last but hoffentlich noch least bin ich auf das den Kulturcosmos (ist meine 1.Fusion+Solo..) und würd gern die Chance nutzen, vielleicht noch dazuzustoßen, falls ihr noch ein Plätzchen hättet:,(

Ich heisse Mandy, 28 Jahre vor einer Woche geworden und würde mich rieeesig freuen, meine vorallem ersten Fusion Erfahrungen dort, mit anderen zu teilen.. Ich kann mir, obwohl ich einiges gelesen und gehlrt hab, immernoch NIIIICHTS vorstellen, was mich dort erwarten wird..

Mädels, Jungs, vorallem Mädels -Ich brauch euch, dringend!:D

Ich wäre eigentlich mit meinem Partner hin.. der ist nun nicht mehr mein Partner und geht mit seiner Freundesgruppe, zu der ich nicht halt nicht gehört hab .. :D
Erdbeermarmelad3

Beitrag von Erdbeermarmelad3 »

Hallo zusammen :)

erleichtert mich grade sehr, dass es hier schon einen feed zu dem Thema gibt:)

Ich bin Nelson, 28 und komme ebenfalls sehr spontan aus einem Schwedenurlaub noch auf die Fusion. Ich komme eigentlich aus dem weiten Süden, nähe Stuttgart, und würde mich freuen bei euch auf das Camp dazu zu stoßen.

Ich bin nonbinary, offen für zeit zusammen, freue mich aber auch alleine über das Gelände zu streifen und ganz viele Einblicke mitzunehmen. War vor 3 Jahren schonmal auf der Fusion, dieses Mal hat sich doch leider keine Gruppe gefunden und bin deswegen alleine auf dem Sprung und gerade in den Vorbereitungen.

Würde mich sehr freuen noch mit in euere Planungen mit einzusteigen :)
gibts schon Pläne? - Wann , wo, Wie ? fehlt was?

Vg
Nelson
rezakaz

Beitrag von rezakaz »

Hey😊

hier ist Reza (m/33) aus Leipzig. Ich reise ebenfalls solo zur Fusion und bin aktuell noch auf der Suche nach einer netten Camp-Gruppe.

Ich komme mit Zelt, ein paar Deko-Lichtern und sogar einem Pokémon-Maskottchen😄. Falls bei euch noch Platz ist, würde ich mich freuen, mich anzuschließen. Ich helfe auch gerne beim Aufbau und den Vorbereitungen fürs Festival.

Ich bin nicht zum ersten Mal auf Festivals unterwegs und werde voraussichtlich schon am Mittwoch gegen 15–16 Uhr auf dem Gelände sein.

Habt ihr euch schon überlegt, wo ihr campen möchtet?

Liebe Grüße
Reza
xx_waper_xx

Beitrag von xx_waper_xx »

Huhu!
Ich bin Timo, 32.
Ich reise am MIttwoch früh allein mitm Bassliner aus Berlin an da meine Freunde dann dieses Jahr doch nur den Sonntag machen.
Ich bin eher Team Metal, Punk (Psych-) Rock und stöber gerne alle kleinen Bühnen ab, das war die letzten beiden Jahre ne super Erfahrung.
Würd mich über ein kleines Camp mit Gleichgesinnten freuen, gern mit wenig Zwang und viel Humor und Offenheit. Camp Location ist mir nicht so wichtig, so lange man nicht direkt an der Turmbühne campt!
Auf ne gute Raketenzündung! 🚀
Erdbeermarmelad3

Beitrag von Erdbeermarmelad3 »

Hallo @all - da ich nicht weis on es schon eine Gruppe dafür gibt, werfe ich mal meinen telegram namen in die runde:

@nuxulx

Könnt euch gerne melden :)
nora19_<3

Beitrag von nora19_<3 »

- Beitrag editiert:
Hat sich erledigt, glaube erhalt kein Ticket mehr, aber vielen Dank. 🧡
Zuletzt geändert von nora19_<3 am Mi 24. Jun 2026, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
Free hug <3 & Direct-Code: RRYMK
Rattenmensch

Beitrag von Rattenmensch »

Hi, es gibt eine WhatsApp Gruppe mit vielen Mitgliedern 😁
Wenn ihr noch mit rein möchtet, schreibt mir bitte eine PN. Ich weiß leider nicht mehr genau , wen ich hier schon angeschrieben habe 😅
Antworten