Das heißt vor 8 gibt es keine Chance wahrscheinlich?
Ich müsste Samstag um 8 schon den Zug in Neustrelitz nehmen :/
Die Suche ergab 7 Treffer
- Do 11. Jun 2026, 22:46
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: Shuttle Buss Neustrelitz Fahrzeiten?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2493
- Do 11. Jun 2026, 22:33
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: Shuttle-Bus Fusion / Neustrelitz
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1275
Re: Shuttle-Bus Fusion / Neustrelitz
Wisst ihr ab wann die Busse ab Samstag fahren? Ist das auch erst um 8?
Ich muss irgendwie um 8 schon in Neustrelitz sein und Taxi ist schon sehr teuer. Habe noch keine gute Lösung sonst gefunden :/
Ich muss irgendwie um 8 schon in Neustrelitz sein und Taxi ist schon sehr teuer. Habe noch keine gute Lösung sonst gefunden :/
- So 26. Mai 2024, 12:10
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE Platz in privaten Reisebus von München
- Antworten: 16
- Zugriffe: 11573
Re: BIETE Platz in privaten Reisebus von München
Hey zusammen,
Zurück nach München wäre ich auch mit 2 Leuten interessiert, falls das auch geplant ist
Zurück nach München wäre ich auch mit 2 Leuten interessiert, falls das auch geplant ist
- Di 27. Jun 2023, 12:55
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Rückfahrt-Ticket: Bassliner– München Sonntag, 02.07.2023 um 10:00 Uhr
- Antworten: 2
- Zugriffe: 470
Re: Rückfahrt-Ticket: Bassliner– München Sonntag, 02.07.2023 um 10:00 Uhr
Hey,
wäre interessiert und habe dir eine PN geschrieben
wäre interessiert und habe dir eine PN geschrieben
- Mo 26. Jun 2023, 23:40
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: TAUSCHE 2x Bassliner Fusion-München Sonntag 10 Uhr gegen Bassliner Fusion München Sonntag Abend
- Antworten: 5
- Zugriffe: 911
Re: TAUSCHE 2x Bassliner Fusion-München Sonntag 10 Uhr gegen Bassliner Fusion München Sonntag Abend
Hey,
habe leider nichts zum Tauschen, aber falls du eines der Tickets trotzdem loswerden möchtest, würde mich freuen es zu nehmen.
Schreib mir gerne unter Whatsapp 0151 55553277
Viele Grüße
habe leider nichts zum Tauschen, aber falls du eines der Tickets trotzdem loswerden möchtest, würde mich freuen es zu nehmen.
Schreib mir gerne unter Whatsapp 0151 55553277
Viele Grüße
- Mo 26. Jun 2023, 09:53
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete Bassliner Rückfahrt nach München am Sonntag um 10:00 an
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1137
Re: Biete Bassliner Rückfahrt nach München am Sonntag um 10:00 an
Hey,
falls das Ricket wider Erwarten noch zu haben ist hätte ich auch Interesse und würde es gerne nehmen
falls das Ricket wider Erwarten noch zu haben ist hätte ich auch Interesse und würde es gerne nehmen
- Do 22. Jun 2023, 18:11
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete / Tausche - 2x Fusion -> München 02.07. 11 Uhr
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1007
Re: Biete / Tausche - 2x Fusion -> München 02.07. 11 Uhr
Hey,
ist eines der Tickets noch zu haben? Habe leider kein Ticket zum Tauschen, aber würde eins gerne abkaufen, falls das für euch auch in Frage kommt.
Danke und beste Grüße
ist eines der Tickets noch zu haben? Habe leider kein Ticket zum Tauschen, aber würde eins gerne abkaufen, falls das für euch auch in Frage kommt.
Danke und beste Grüße