TAUSCHE 2x Bassliner Fusion-München Sonntag 10 Uhr gegen Bassliner Fusion München Sonntag Abend
TAUSCHE 2x Bassliner Fusion-München Sonntag 10 Uhr gegen Bassliner Fusion München Sonntag Abend
Hallo ihr Lieben, haben zwei Tickets für den Bassliner von der Fusion nach München am Sonntag um 10 Uhr morgens und würden lieber erst am Abend zurückfahren.... Gibt es vll jemanden der gerne etwas früher zu Hause wäre und gerne tauschen würde? Würden uns sehr freuen 

Re: TAUSCHE 2x Bassliner Fusion-München Sonntag 10 Uhr gegen Bassliner Fusion München Sonntag Abend
Naaaa muss niemand etwas früher heim für die Arbeit oder ähnliches? 

Re: TAUSCHE 2x Bassliner Fusion-München Sonntag 10 Uhr gegen Bassliner Fusion München Sonntag Abend
Hey! Habe Interesse an einem der Tickets. Besitze selbst kein Ticket für den späten Bus, habe aber hier jemanden gefunden der seins verkaufen möchte: viewtopic.php?t=45401&sid=a498365938849 ... fe533d0f04
Falls du also eins deiner Tickets für Sonntag 10 Uhr verkaufen möchtest, würde ich mich freuen. Hier meine Nummer: 01622681299
LG
Alex
Falls du also eins deiner Tickets für Sonntag 10 Uhr verkaufen möchtest, würde ich mich freuen. Hier meine Nummer: 01622681299
LG
Alex
Probiers noch ein letztes Mal, würde mich sehr freuen 

Hey,
habe leider nichts zum Tauschen, aber falls du eines der Tickets trotzdem loswerden möchtest, würde mich freuen es zu nehmen.
Schreib mir gerne unter Whatsapp 0151 55553277
Viele Grüße
habe leider nichts zum Tauschen, aber falls du eines der Tickets trotzdem loswerden möchtest, würde mich freuen es zu nehmen.

Schreib mir gerne unter Whatsapp 0151 55553277
Viele Grüße
Hi, bin leider selber drauf angewiesen damit nach Hause zu kommen, falls sich was ergibt geb ich dir aber gerne Bescheid!