Hey ja das Ticket ist noch da. Er fährt um 20 Uhr und kommt dann in der Früh am 26. an.
Liebe Grüße
Katha
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mo 15. Jun 2026, 11:38
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben
- Antworten: 3
- Zugriffe: 90
- Fr 12. Jun 2026, 08:02
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben
- Antworten: 3
- Zugriffe: 90
Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben
Hey
Ich würde gerne mein Basslinerticket an jemand anderes abgeben. Melde dich, falls du noch eins brauchst.
Liebe Grüße
Katha
Ich würde gerne mein Basslinerticket an jemand anderes abgeben. Melde dich, falls du noch eins brauchst.
Liebe Grüße
Katha