Die Suche ergab 2 Treffer

von Katharina212
Mo 15. Jun 2026, 11:38
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 90

Re: Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben

Hey ja das Ticket ist noch da. Er fährt um 20 Uhr und kommt dann in der Früh am 26. an.

Liebe Grüße
Katha
von Katharina212
Fr 12. Jun 2026, 08:02
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 90

Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben

Hey
Ich würde gerne mein Basslinerticket an jemand anderes abgeben. Melde dich, falls du noch eins brauchst.

Liebe Grüße
Katha