Die Suche ergab 5 Treffer
- Sa 20. Jun 2026, 23:00
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE - Mfg Ravensburg, Ulm, NBG - Fusion (Di)
- Antworten: 1
- Zugriffe: 54
- Fr 19. Jun 2026, 15:23
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE - Mfg Ravensburg, Ulm, NBG - Fusion (Di)
- Antworten: 1
- Zugriffe: 54
BIETE - Mfg Ravensburg, Ulm, NBG - Fusion (Di)
Moin,
fahre Dienstags früh los richtung Lärz. Würde mich sehr über Mitfahrende freuen, hab noch 1 - 2 Plätze frei (2 Plätze, falls ihr euch gut kennt, is bissi enger
)
Liebe Grüße!
fahre Dienstags früh los richtung Lärz. Würde mich sehr über Mitfahrende freuen, hab noch 1 - 2 Plätze frei (2 Plätze, falls ihr euch gut kennt, is bissi enger
Liebe Grüße!
- Fr 28. Jun 2024, 14:38
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: [Berlin] Samstag Mittag zur Fusion - Zug|Auto
- Antworten: 1
- Zugriffe: 285
- Fr 28. Jun 2024, 11:16
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: [Berlin] Samstag Mittag zur Fusion - Zug|Auto
- Antworten: 1
- Zugriffe: 285
[Berlin] Samstag Mittag zur Fusion - Zug|Auto
Moin,
würde am Samstag Mittag/frühen Nachmittag richtung Fusion starten - entweder per Bahn (Brandenburgticket teilen?) oder als (zahlender) MItfahrer, wenn noch irgendwo ein Plätzchen frei ist
Gerne Nachricht/Mail an mich!
Liebe Grüße,
Lorenz
würde am Samstag Mittag/frühen Nachmittag richtung Fusion starten - entweder per Bahn (Brandenburgticket teilen?) oder als (zahlender) MItfahrer, wenn noch irgendwo ein Plätzchen frei ist
Gerne Nachricht/Mail an mich!
Liebe Grüße,
Lorenz
- Do 27. Jun 2024, 22:51
- Forum: Suche & Biete Sonntagstickets
- Thema: Suche Sonntagticket - Zahle sofort :)
- Antworten: 1
- Zugriffe: 283
Suche Sonntagticket - Zahle sofort :)
Huhu,
mist zu lange gewartet und jetzt sind die Tickets ausverkauft - suche noch gaaaanz dringend ein Ticket! Würde mich sehr freuen!
Dankööö!
mist zu lange gewartet und jetzt sind die Tickets ausverkauft - suche noch gaaaanz dringend ein Ticket! Würde mich sehr freuen!
Dankööö!