Bei der abschließenden Besprechung ist aufgefallen, dass ich unser Autoticket nicht bezahlt habe. Der Schreck ist groß und wir würden uns riesig über ein Ticket im Bereich C oder anderswo freuen.
Habt einen schönen Abend und allen anderen Schlafmäusen viel Glück bei ...