Hey, wann fährst du denn los? Sind bei dir noch Plätze frei?mustmm hat geschrieben: So 14. Jun 2026, 11:35 Moin, bin dieses Jahr als Fahrer unterwegs und habe noch zwei Plätze frei. Falls jemand noch auf der Suche ist, gerne melden (:
Liebe Grüße.
Die Suche ergab 6 Treffer
- Mi 17. Jun 2026, 06:25
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Re: Hinfahrt Fusion aus Hamburg, Hannover und Umgebung
- Antworten: 6
- Zugriffe: 258
Re: Hinfahrt Fusion aus Hamburg, Hannover und Umgebung
- Di 16. Jun 2026, 19:06
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: SUCHE Mfg 24.06. Berlin -> Fusion
- Antworten: 0
- Zugriffe: 40
SUCHE Mfg 24.06. Berlin -> Fusion
Hallooo,
so langsam hier ein immer verzweifelter werdender Versuch eine Hinfahrt zur Fusion zu organisieren. Ich komme am 24.06. um 20.15 am Bahnhof an und bräuchte eine Mfg zur Fusion. Vielleicht findet sich ja eine Person, die auch erst so spät losfahren kann. Dann meld dich unbedingt.
Beste ...
so langsam hier ein immer verzweifelter werdender Versuch eine Hinfahrt zur Fusion zu organisieren. Ich komme am 24.06. um 20.15 am Bahnhof an und bräuchte eine Mfg zur Fusion. Vielleicht findet sich ja eine Person, die auch erst so spät losfahren kann. Dann meld dich unbedingt.
Beste ...
- Di 16. Jun 2026, 18:55
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: SUCHE Mfg 24.06. Berlin -> Fusion
- Antworten: 0
- Zugriffe: 33
SUCHE Mfg 24.06. Berlin -> Fusion
Hallooo,
so langsam hier ein immer verzweifelter werdender Versuch eine Hinfahrt zur Fusion zu organisieren. Ich komme am 24.06. um 20.15 am Bahnhof an und bräuchte eine Mfg zur Fusion. Vielleicht findet sich ja eine Person, die auch erst so spät losfahren kann. Dann meld dich unbedingt.
Beste ...
so langsam hier ein immer verzweifelter werdender Versuch eine Hinfahrt zur Fusion zu organisieren. Ich komme am 24.06. um 20.15 am Bahnhof an und bräuchte eine Mfg zur Fusion. Vielleicht findet sich ja eine Person, die auch erst so spät losfahren kann. Dann meld dich unbedingt.
Beste ...
- Mo 15. Jun 2026, 16:47
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Suche Mfg Mittwoch 24.06. Köln -> Fusion
- Antworten: 11
- Zugriffe: 350
Re: Suche Mfg Mittwoch 24.06. Köln -> Fusion
Ich bin auf jeden Fall interessiert an der Mfg, wann würde es denn losgehen?yellowcap_ hat geschrieben: Mo 15. Jun 2026, 13:21 Ergänzung: neben Bassliner Ticket für Donnerstag kann ich dir auch ein Platz innerhalb einer Mitfahr nach Köln geben
- Mo 15. Jun 2026, 16:46
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Suche Mfg Mittwoch 24.06. Köln -> Fusion
- Antworten: 11
- Zugriffe: 350
- So 31. Mai 2026, 19:46
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Suche Mfg Mittwoch 24.06. Köln -> Fusion
- Antworten: 11
- Zugriffe: 350
Suche Mfg Mittwoch 24.06. Köln -> Fusion
Hallooo zusammen,
ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Köln zur Fusion für Mittwoch den 24.06.! Falls zusätzlich noch eine Rückfahrt am Sonntag drin ist, wäre das oberkrass. Meld dich gerne, falls du was hörst oder einen Platz frei hast. Ich wäre unendlich dankbar.
Beste Grüße,
Tini
ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Köln zur Fusion für Mittwoch den 24.06.! Falls zusätzlich noch eine Rückfahrt am Sonntag drin ist, wäre das oberkrass. Meld dich gerne, falls du was hörst oder einen Platz frei hast. Ich wäre unendlich dankbar.
Beste Grüße,
Tini