Hallooo,
so langsam hier ein immer verzweifelter werdender Versuch eine Hinfahrt zur Fusion zu organisieren. Ich komme am 24.06. um 20.15 am Bahnhof an und bräuchte eine Mfg zur Fusion. Vielleicht findet sich ja eine Person, die auch erst so spät losfahren kann. Dann meld dich unbedingt.
Beste Grüße
Tini
SUCHE Mfg 24.06. Berlin -> Fusion
-
schabernackmember
- Beiträge: 6
- Registriert: So 31. Mai 2026, 18:59