Ich fahr Am Montag gegen nachmittag hin, hab am Dienstag morgen meine erste Schicht. Falls jemand noch ne MFG von Berlin sucht (3 Plätze) gerne melden. Platz für einiges an Gepäck ist auch. Können uns ja die Spritkosten teilen.
LG
Die Suche ergab 2 Treffer
- Do 18. Jun 2026, 00:42
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete 3 Plätze am Montag (22.6.) von Berlin (Moabit) zur Fusion
- Antworten: 1
- Zugriffe: 111
- Mi 17. Jun 2026, 21:32
- Forum: Suche & Biete Zusatzticket für Fahrzeuge
- Thema: Suche Insel Ticket
- Antworten: 0
- Zugriffe: 40
Suche Insel Ticket
Suche insel Ticket, würde auch mehr zahlen