Biete 3 Plätze am Montag (22.6.) von Berlin (Moabit) zur Fusion

Antworten
Sojafish
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Jun 2026, 18:56

Biete 3 Plätze am Montag (22.6.) von Berlin (Moabit) zur Fusion

Beitrag von Sojafish »

Ich fahr Am Montag gegen nachmittag hin, hab am Dienstag morgen meine erste Schicht. Falls jemand noch ne MFG von Berlin sucht (3 Plätze) gerne melden. Platz für einiges an Gepäck ist auch. Können uns ja die Spritkosten teilen.
LG
wolfimschafspelz
Beiträge: 140
Registriert: Di 14. Sep 2021, 13:46

Re: Biete 3 Plätze am Montag (22.6.) von Berlin (Moabit) zur Fusion

Beitrag von wolfimschafspelz »

hallo!

ich würde gerne mit. PN!
Antworten