hiho, danke für deine Nachricht. Ich habe mal privat geschrieben. Hoffe, das hat geklappt
Die Nachricht ist noch in meinem Postausgang
VG
Die Suche ergab 2 Treffer
- Di 16. Jun 2026, 20:21
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete 1x Bassliner-Ticket Mo Fusion - Frankfurt a.M. 21:00
- Antworten: 2
- Zugriffe: 90
- Do 11. Jun 2026, 22:19
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete 1x Bassliner-Ticket Mo Fusion - Frankfurt a.M. 21:00
- Antworten: 2
- Zugriffe: 90
Biete 1x Bassliner-Ticket Mo Fusion - Frankfurt a.M. 21:00
Moinsen,
ich biete mein Basslinerticket für Montag, 21:00 von der Fusion nach Frankfurt a.M. an. Für 75€ bist du dabei.
ich biete mein Basslinerticket für Montag, 21:00 von der Fusion nach Frankfurt a.M. an. Für 75€ bist du dabei.