Moinsen,
ich biete mein Basslinerticket für Montag, 21:00 von der Fusion nach Frankfurt a.M. an. Für 75€ bist du dabei.
Biete 1x Bassliner-Ticket Mo Fusion - Frankfurt a.M. 21:00
-
Maus Orange
- Beiträge: 2
- Registriert: Do 11. Jun 2026, 22:12
Re: Biete 1x Bassliner-Ticket Mo Fusion - Frankfurt a.M. 21:00
Moin, ich hätte interesse:) VG
-
Maus Orange
- Beiträge: 2
- Registriert: Do 11. Jun 2026, 22:12
Re: Biete 1x Bassliner-Ticket Mo Fusion - Frankfurt a.M. 21:00
hiho, danke für deine Nachricht. Ich habe mal privat geschrieben. Hoffe, das hat geklappt
Die Nachricht ist noch in meinem Postausgang
VG
Die Nachricht ist noch in meinem Postausgang
VG