Hallo Zwiebelsuppe,
ich habe E und meine Leute sind auf D.
Würde gerne D nehmen und biete dir meine E.
Wie läuft der Tausch ab? Noch habe ich keine Tickets bekommen.
Gruß TK
Die Suche ergab 1 Treffer
- Sa 13. Jun 2026, 16:27
- Forum: Suche & Biete Zusatzticket für Fahrzeuge
- Thema: Biete Autoticket D, suche E
- Antworten: 2
- Zugriffe: 135