Biete Autoticket D, suche E
-
Zwiebelsuppe 3
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr 12. Jun 2026, 19:46
Biete Autoticket D, suche E
Wer möchte Autoticket E gegen D tauschen? Möchten bei unserer Crew campen 
Re: Biete Autoticket D, suche E
Hallo Zwiebelsuppe,
ich habe E und meine Leute sind auf D.
Würde gerne D nehmen und biete dir meine E.
Wie läuft der Tausch ab? Noch habe ich keine Tickets bekommen.
Gruß TK
ich habe E und meine Leute sind auf D.
Würde gerne D nehmen und biete dir meine E.
Wie läuft der Tausch ab? Noch habe ich keine Tickets bekommen.
Gruß TK
-
Zwiebelsuppe 3
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr 12. Jun 2026, 19:46
Re: Biete Autoticket D, suche E
Hallo TK,
super! Ich habe dir gerade eine Email geschickt.
LG!
super! Ich habe dir gerade eine Email geschickt.
LG!