Die Suche ergab 102 Treffer

von ulix
So 4. Apr 2021, 15:04
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 179
Zugriffe: 51820

Re: wird die fusion stattfinden?

Am Ende kann man als Veranstalter halt auch klagen. Die Erfolgsaussichten könnten je nach Lage in 2 Monaten gut oder schlecht sein.

Fände es aber auch sinnvoller, wenn man einfach sagen würde: wir machen das Anfang September, also 2 Monate später.
von ulix
So 4. Apr 2021, 15:00
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: Testkonzept Fusion Festival 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 7597

Re: Testkonzept Fusion Festival 2021

Wenn da ein paar tausend Wattestäbchen mit der DNA von tausenden Leuten in einem Mülleimer liegen, wie soll da noch irgendwer irgendwas mit anfangen?
von ulix
Fr 26. Mär 2021, 14:55
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: Testkonzept Fusion Festival 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 7597

Re: Testkonzept Fusion Festival 2021

Richtige Medienoffensive:

https://www.spiegel.de/kultur/musik/fus ... 7dec6168b2

Bin gespannt was daraus wird.
von ulix
Fr 26. Mär 2021, 11:22
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 179
Zugriffe: 51820

Re: wird die fusion stattfinden?

Deutschland: 66.000 Tote über 70-Jährige bei 83 Millionen Einwohnern (Stand 23.3.21) = 795 Tote über 70 pro Million Einwohner Schweden: 12.000 Tote über 70-Jährige bei 10,5 Millionen Einwohnern (Stand 17.3.21) = 1142 Tote über 70 pro Million Einwohner Demographie noch nicht eingerechnet, aber die Be...
von ulix
Fr 26. Mär 2021, 10:38
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 179
Zugriffe: 51820

Re: wird die fusion stattfinden?

Kann sein, aber wo? Halt nicht dort. Auch bei den Krankenhäusern findet also eine "Stadtflucht" statt, da die kleineren Kliniken auf dem Land halt "nicht wirtschaftlich" sind.
von ulix
Fr 26. Mär 2021, 10:07
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 179
Zugriffe: 51820

Re: wird die fusion stattfinden?

Das ist ja witzig, der Artikel ist von einem alten Stufen-Kameraden von mir :) Naja, der Artikel nennt doch die Quelle sehr direkt: Bundesrechnungshof. Ist auch leicht herauszufinden dass alles was im Artikel genannt wird stimmt. Bloß weil Infos von einem DKP-Parteiorgan kommen müssen sie nicht fals...
von ulix
Do 21. Jan 2021, 14:56
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 179
Zugriffe: 51820

Re: wird die fusion stattfinden?

Wenn die Fusion im September stattfinden würde, dann sähe ich eine kleine Chance. Da wird man im April oder so schauen müssen wie es sich entwickelt hat, und dann kann entschieden werden wie verfahren wird. Wobei, wenn in Deutschland so weiter geimpft wird wie bisher, braucht es eh bis 2030 für die ...
von ulix
Mi 25. Nov 2020, 21:56
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Es ist super wichtig ! 18.11.2020 Ermächtigungsgesetz soll beschlossen werden !
Antworten: 5
Zugriffe: 4751

Re: Es ist super wichtig ! 18.11.2020 Ermächtigungsgesetz soll beschlossen werden !

Kann man die durchaus teilweise fragwürdigen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung nicht auch seriös hinterfragen, z.B. indem man darauf hinweist wie viel hier am Parlament vorbei durch die Ministerpräsident*Innen entschieden wird? Oder darauf, wie viele Regelungen durch Gerichte anschließend wieder geki...
von ulix
Do 1. Okt 2020, 13:14
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 36049

Re: Newsletter 09.2020

Ich find 75€ Aufpreis schon ganz schön happig, auch wenn ich es mir leisten kann. Ich kann es zwar halbwegs nachvollziehen, aber trotzdem frage ich mich ob es da nicht andere Lösungen hätte geben können. Zur Not halt erstmal 2021 auch wieder keine Fusion und für 2022 dann relativ planungssicher eine...
von ulix
Di 7. Apr 2020, 15:21
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 130215

Re: Corona

Ich will ja niemandem die Hoffnung nehmen, aber sowas wie die Fusion ist doch das letzte was bei stückweiser Zurücknahme von Einschränkungen wieder erlaubt wird. Mehrere zehntausend Leute bei fragwürdigen hygienischen Bedingungen, eng und aufeinander feiernd.