Hallo zusammen,
wir fahren morgen (Dienstag 23.06) von Köln los und hätten noch einen Platz im Auto frei (nur für die Hinfahrt). Wären dann zu dritt im Auto und würden den Spritpreis durch 3 teilen.
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mo 22. Jun 2026, 18:27
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete: MFG Köln -> Fusion (Dienstag 10 Uhr)
- Antworten: 0
- Zugriffe: 21
- Sa 20. Jun 2026, 19:41
- Forum: Suche & Biete Zusatzticket für Fahrzeuge
- Thema: Suche Auto Ticket / Kostenübernahme und Goodie für dich / AMZEP
- Antworten: 2
- Zugriffe: 111
Re: Suche Auto Ticket / Kostenübernahme und Goodie für dich / AMZEP
Hey, ich habe ein Autoticket D abzugeben. Blicke nicht ganz durch wie ich das mache, habe deinen Code versucht anzugeben, aber da kommt eine Fehlermeldung. Würde mich über die Stornogebühren freuen, ein Goodie möchte ich nicht.