Hallo zusammen,
wir fahren morgen (Dienstag 23.06) von Köln los und hätten noch einen Platz im Auto frei (nur für die Hinfahrt). Wären dann zu dritt im Auto und würden den Spritpreis durch 3 teilen.
Biete: MFG Köln -> Fusion (Dienstag 10 Uhr)
-
OompaLoompa123
- Beiträge: 2
- Registriert: Sa 20. Jun 2026, 19:35