Liebe Alle!
Ich war vor 3 oder 4 Jahren mal an einem Mittwoch 3h im Bassliner-Stau und 8h bei den Bändesels bei 35°C gestanden. Ich würde dieses Mal gerne mir und allen anderen Anreisende den Gefallen zu tun, zu kommen, wenn wenig los ist. Z u Fuß bzw mit Rad wohlgemerkt.
Drum meine Frage, wie es ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- So 21. Jun 2026, 11:21
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: Schlangensituation Fußgänger*innen Mi & Do
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1526