Liebe Alle!
Ich war vor 3 oder 4 Jahren mal an einem Mittwoch 3h im Bassliner-Stau und 8h bei den Bändesels bei 35°C gestanden. Ich würde dieses Mal gerne mir und allen anderen Anreisende den Gefallen zu tun, zu kommen, wenn wenig los ist. Zu Fuß bzw mit Rad wohlgemerkt.
Drum meine Frage, wie es letztes Jahr lief und ob dieses Jahr (nun wirklich) "alles anders" wird.
Wie sind die Chancen für: Mittwoch um 05:00 anstellen? Mittwoch Abend um 23:00 oder durch die Nacht? Donnerstag Mittag wenn der erste Schwung durch ist?
Lässt sich gar nicht so leicht beantworten. Letztes Jahr war die Schlangensituation Mittwochnachmittag super entspannt. Kamen mit dem Bassliner an und sind direkt auf das Gelände.
Letztes Jahr fuhren keine Züge beziehungsweise weniger aus Berlin, weshalb sich das Ganze wahrscheinlich etwas entzerrt hatte. Dürfte dieses Jahr wieder anders aussehen.
Vorletztes Jahr mit dem zweiten Shuttle Mittwochs morgens von Neustrelitz zum Gelände. Direkt aufs Gelände ohne Schlange...
Letztes Jahr in der Autoschlange ne gute 1 1/2 Stunden gestanden am Mittwoch morgen
BENommen hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 17:37
Vorletztes Jahr mit dem zweiten Shuttle Mittwochs morgens von Neustrelitz zum Gelände. Direkt aufs Gelände ohne Schlange...
Letztes Jahr in der Autoschlange ne gute 1 1/2 Stunden gestanden am Mittwoch morgen
Bei uns auch. Letztes Jahr knapp auch so 1,5-2h mit dem Bassliner im Stau gestanden am Mittwoch Morgen. Als wir dann aber angekommen sind, ging es super schnell mit den Bändern.
BENommen hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 17:37
Vorletztes Jahr mit dem zweiten Shuttle Mittwochs morgens von Neustrelitz zum Gelände. Direkt aufs Gelände ohne Schlange...
Letztes Jahr in der Autoschlange ne gute 1 1/2 Stunden gestanden am Mittwoch morgen
Bei uns auch. Letztes Jahr knapp auch so 1,5-2h mit dem Bassliner im Stau gestanden am Mittwoch Morgen. Als wir dann aber angekommen sind, ging es super schnell mit den Bändern.
Es war so krass, dass sie das Gelände extra frühzeitig geöffnet haben. Ich schätze deshalb dieses Jahr auch die Autotickets
BENommen hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 17:37
Vorletztes Jahr mit dem zweiten Shuttle Mittwochs morgens von Neustrelitz zum Gelände. Direkt aufs Gelände ohne Schlange...
Letztes Jahr in der Autoschlange ne gute 1 1/2 Stunden gestanden am Mittwoch morgen
Bei uns auch. Letztes Jahr knapp auch so 1,5-2h mit dem Bassliner im Stau gestanden am Mittwoch Morgen. Als wir dann aber angekommen sind, ging es super schnell mit den Bändern.
Es war so krass, dass sie das Gelände extra frühzeitig geöffnet haben. Ich schätze deshalb dieses Jahr auch die Autotickets
... meaning even early morning arrivals were faced w/ an almost full Fusion. A absolute nightmare becoming worse & worse for each year, as everyone wants to come first.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.