Bin erst seit 4 Wochen im spiel drin und hab von meinem Mitbewohner nen braket 2 deck für die Fusion ausgeliehen bekommen
Die Suche ergab 1 Treffer
- So 21. Jun 2026, 13:59
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: MtG Spieler? :)
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2463
Re: MtG Spieler? :)
Hat wer bock sich am Mittwoch zwischen 18-22 uhr beim großen Baum mit den Sitzbänken drunter beim Extravaganza Floor zu treffen?
Bin erst seit 4 Wochen im spiel drin und hab von meinem Mitbewohner nen braket 2 deck für die Fusion ausgeliehen bekommen
Bin erst seit 4 Wochen im spiel drin und hab von meinem Mitbewohner nen braket 2 deck für die Fusion ausgeliehen bekommen