MtG Spieler? :)

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
MinneMoves
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jun 2026, 13:52

Re: MtG Spieler? :)

Beitrag von MinneMoves »

Hat wer bock sich am Mittwoch zwischen 18-22 uhr beim großen Baum mit den Sitzbänken drunter beim Extravaganza Floor zu treffen?
Bin erst seit 4 Wochen im spiel drin und hab von meinem Mitbewohner nen braket 2 deck für die Fusion ausgeliehen bekommen :lol:
Antworten