Aus familiären Gründen kann ich dieses Jahr leider doch nicht mit zur Fusion & habe dementsprechend 2 Tickets für den Bassliner abzugeben.
Von Augsburg zur Fusion & zurück.
Anreise: Mittwoch 9Uhr
Abreise: Sonntag 22:10Uhr
Bei Interesse einfach melden.
Galigrü Grüße,
Aimée
Die Suche ergab 1 Treffer
- So 21. Jun 2026, 15:08
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE Bassliner Augsburg (Mi: 9Uhr) -> FUSION -> Augsburg (So: 22 Uhr)
- Antworten: 0
- Zugriffe: 38