Aus familiären Gründen kann ich dieses Jahr leider doch nicht mit zur Fusion & habe dementsprechend 2 Tickets für den Bassliner abzugeben.
Von Augsburg zur Fusion & zurück.
Anreise: Mittwoch 9Uhr
Abreise: Sonntag 22:10Uhr
Bei Interesse einfach melden.
Galigrü Grüße,
Aimée
BIETE Bassliner Augsburg (Mi: 9Uhr) -> FUSION -> Augsburg (So: 22 Uhr)
-
Aimee_Lillet
- Beiträge: 1
- Registriert: So 21. Jun 2026, 14:44