Ihr Liebsten,
ich habe ein Bassliner-Ticket abzugeben - nein, leider kein Ticket </3.
Der früher Vogel könnte Mittwoch 8 Uhr
von Ostbahnhof zur Fusion starten.
Weil es noch genug Bassliner-Tickets gibt,
könntet ihr meins für 20, statt 30 Euro haben.
Würde mich freuen, wenn's jemand übernimmt.
Name ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mo 22. Jun 2026, 08:42
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete BASSLINER TICKET, Mittwoch 8 Uhr Berlin Ostbhf. zur Fusion
- Antworten: 0
- Zugriffe: 20