Ihr Liebsten,
ich habe ein Bassliner-Ticket abzugeben - nein, leider kein Ticket </3.
Der früher Vogel könnte Mittwoch 8 Uhr
von Ostbahnhof zur Fusion starten.
Weil es noch genug Bassliner-Tickets gibt,
könntet ihr meins für 20, statt 30 Euro haben.
Würde mich freuen, wenn's jemand übernimmt.
Name kann natürlich noch angepasst werden.
Auf ne wilde Woche <33