Hallo,
meine beste Freundin sucht eine Mitfahrgelegenheit von der Fusion retour nach Wien am Samstag!
Sie müsste optimalerweise zw 18-20 uhr ankommen, weil sie einen Termin hat, den sie leider nicht absagen kann!
Hat jemand Platz für sie? selbstverständlich zahlt sie dafür!
Alles Liebe
Kathi
Die Suche ergab 8 Treffer
- Mo 22. Jun 2026, 16:41
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Mitfahrgelegenheit am Samstag nach Wien
- Antworten: 0
- Zugriffe: 14
- Mo 22. Jun 2026, 16:37
- Forum: Suche & Biete Gesellschaft
- Thema: Wienerin sucht Fusion Gesellschaft
- Antworten: 7
- Zugriffe: 359
Re: Wienerin sucht Fusion Gesellschaft
Das Ticket hat meine Freundin übernommen! aber wenn du eines auftreibst, schließ dich gerne unserer Camping Crew an!
- Mo 22. Jun 2026, 12:11
- Forum: Suche & Biete Gesellschaft
- Thema: Wienerin sucht Fusion Gesellschaft
- Antworten: 7
- Zugriffe: 359
Re: Wienerin sucht Fusion Gesellschaft
Also meine Freundin würd sich wahnsinnig über das Ticket freuen! Ihr code ist PEW3V
Wir schließen uns sehr gerne deinem Camp an!
und hier auch gleich mal meine Nummer für einfachere Kommunikation: +436641534041
Wir schließen uns sehr gerne deinem Camp an!
und hier auch gleich mal meine Nummer für einfachere Kommunikation: +436641534041
- Mo 22. Jun 2026, 10:30
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: Will meiner besten Freundin ihre erste Fusion ermöglichen: PEW3V
- Antworten: 0
- Zugriffe: 31
Will meiner besten Freundin ihre erste Fusion ermöglichen: PEW3V
Such dringend für meine beste Freundin ein Festival Ticket: PEW3V
Sie war noch nie und zu zweit ists einfach schöner als ganz alleine
Sie war noch nie und zu zweit ists einfach schöner als ganz alleine
- Mo 22. Jun 2026, 10:12
- Forum: Suche & Biete Gesellschaft
- Thema: Biete Solocamp irgendwo zwischen Oase und Palapa
- Antworten: 2
- Zugriffe: 358
Re: Biete Solocamp irgendwo zwischen Oase und Palapa
Hallo Simon,
ich bin Kathi aus Wien, 39 jahre und werd ebenfalls Mittwoch gegen Mittag ankommen.
ich hab den nachtzug nach berlin gebucht und von dort den bassliner richtung fusion!
würd mich sehr freuen, wenn wir uns connecten.
hier mal meine Telegram @Spieler_1
Freu mich !
ich bin Kathi aus Wien, 39 jahre und werd ebenfalls Mittwoch gegen Mittag ankommen.
ich hab den nachtzug nach berlin gebucht und von dort den bassliner richtung fusion!
würd mich sehr freuen, wenn wir uns connecten.
hier mal meine Telegram @Spieler_1
Freu mich !
- Mo 22. Jun 2026, 09:05
- Forum: Suche & Biete Gesellschaft
- Thema: Wienerin sucht Fusion Gesellschaft
- Antworten: 7
- Zugriffe: 359
Wienerin sucht Fusion Gesellschaft
Hallo meine Lieben,
es scheint so als ob ich ganz alleine zum Fusion Festival fahren werde.
Sehr gerne hätt ich meine beste Freundin dabei, aber irgendwie ists nicht so leicht ein Ticket für sie aufzutreiben...
Wie auch immer: ich werd fix hinfahren. Hab mir auch schon die Transporte organisiert ...
es scheint so als ob ich ganz alleine zum Fusion Festival fahren werde.
Sehr gerne hätt ich meine beste Freundin dabei, aber irgendwie ists nicht so leicht ein Ticket für sie aufzutreiben...
Wie auch immer: ich werd fix hinfahren. Hab mir auch schon die Transporte organisiert ...
- Mo 22. Jun 2026, 08:50
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: WIENERIN sucht dringend 1 Ticket
- Antworten: 0
- Zugriffe: 39
WIENERIN sucht dringend 1 Ticket
Hallo ihr Lieben,
wir sind 2 Mädels aus Wien. 1 Ticket wird noch dringend gesucht!
Seid so lieb und gebt uns 1! PEW3V
wir sind 2 Mädels aus Wien. 1 Ticket wird noch dringend gesucht!
Seid so lieb und gebt uns 1! PEW3V
- Mo 22. Jun 2026, 08:47
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: Tickets abzugeben
- Antworten: 184
- Zugriffe: 4450
Re: Tickets abzugeben
Randyhero hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 06:42 Hey,
habe gerade 2 Tickets auf Zufallsverkauf reingestellt.... .
Könnte ich auch noch zurückziehen für direktverkauf.
Liebe Grüße
Ich nehm ein Ticket
PEW3V