Hallo! Suchst du eine nette Mit-Radel Gelegenheit?
Ich fahre von Braunschweig am Dienstag (wahrscheinlich so gegen 7 Uhr) los. Mein Weg führt über Wolfsburg, bis zum Arendsee (114 km, ca 7 Std). Dort übernachte ich und fahre am nächsten Morgen weiter Richtung Lärz :D nochmal 6 Std ca.
Möchte sich ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mo 22. Jun 2026, 09:59
- Forum: Diverses
- Thema: Mit dem Fahrrad zur Fusion?!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 314