Mit dem Fahrrad zur Fusion?!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
LaraG
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 09:53

Mit dem Fahrrad zur Fusion?!

Beitrag von LaraG »

Hallo! Suchst du eine nette Mit-Radel Gelegenheit?
Ich fahre von Braunschweig am Dienstag (wahrscheinlich so gegen 7 Uhr) los. Mein Weg führt über Wolfsburg, bis zum Arendsee (114 km, ca 7 Std). Dort übernachte ich und fahre am nächsten Morgen weiter Richtung Lärz :D nochmal 6 Std ca.
Möchte sich jemand unterwegs anschließen?
Liebe Grüße <3
almischmalmi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 12:20

Re: Mit dem Fahrrad zur Fusion?!

Beitrag von almischmalmi »

Ich fahre direkt aus Berlin hin aber finde deine Idee Hammer und feier das! Überleg ich mir für nächstes Jahr :)
crescendolll_
Beiträge: 38
Registriert: So 26. Jun 2022, 14:47

Re: Mit dem Fahrrad zur Fusion?!

Beitrag von crescendolll_ »

Guck mal, es gibt eine Fahrradgruppe von Berlin aus! :)
https://www.bikexberlin.de/tours/fusion26/
Antworten