Hallo! Suchst du eine nette Mit-Radel Gelegenheit?
Ich fahre von Braunschweig am Dienstag (wahrscheinlich so gegen 7 Uhr) los. Mein Weg führt über Wolfsburg, bis zum Arendsee (114 km, ca 7 Std). Dort übernachte ich und fahre am nächsten Morgen weiter Richtung Lärz nochmal 6 Std ca.
Möchte sich jemand unterwegs anschließen?
Liebe Grüße <3