Hey, da ich erst am Donnerstag losfahren kann würde ich mich freuen wenn jemand ein Bassliner Ticket übrig hätte oder vielleicht sogar aus Göttingen, Kassel oder Hannover mit dem Auto fährt.
Würden natürlich die Spritkosten teilen.
Wenn sich nichts ergibt und jemand genau so auf der Suche ist wie ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mo 22. Jun 2026, 12:00
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Suche Bassliner oder Mitfahrgelegenheit ab Göttingen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 38