Hey, da ich erst am Donnerstag losfahren kann würde ich mich freuen wenn jemand ein Bassliner Ticket übrig hätte oder vielleicht sogar aus Göttingen, Kassel oder Hannover mit dem Auto fährt.
Würden natürlich die Spritkosten teilen.
Wenn sich nichts ergibt und jemand genau so auf der Suche ist wie ich könnten wir uns ja zusammen tun und dann mit dem Zug nach Berlin und von dort mit dem Bassliner zum Festival
Danke schonmal im Voraus!
Suche Bassliner oder Mitfahrgelegenheit ab Göttingen
Re: Suche Bassliner oder Mitfahrgelegenheit ab Göttingen
Hi!
Ich starte auch erst am Donnerstag aus der gleichen Gegend. Um wieviel Uhr willst du ungefähr losfahren?
Ich starte auch erst am Donnerstag aus der gleichen Gegend. Um wieviel Uhr willst du ungefähr losfahren?