Die Suche ergab 7 Treffer

von _Hugo_
Di 23. Jun 2026, 23:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bassliner Fusion —> HH am Sonntag 16:30
Antworten: 1
Zugriffe: 36

Re: BIETE Bassliner Fusion —> HH am Sonntag 16:30

Hey, ich würde dein Ticket gerne übernehmen. PM :)
von _Hugo_
Di 23. Jun 2026, 15:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag
Antworten: 12
Zugriffe: 266

Re: BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag

Hey! Hast du noch das Bassliner-Ticket von Fusion nach Hamburg am Sonntag, 16:00?
PM?
von _Hugo_
Di 23. Jun 2026, 15:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: 2x Bassliner Rückfahrt Hamburg Sonntagnachmittag
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Re: BIETE: 2x Bassliner Rückfahrt Hamburg Sonntagnachmittag

Hey! PM falls du ein von den Tickets noch zu verkaufen hast?
von _Hugo_
Di 23. Jun 2026, 09:39
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE HH Bassliner - Mittwoch Abend/Sonntag Abend
Antworten: 6
Zugriffe: 166

Re: BIETE HH Bassliner - Mittwoch Abend/Sonntag Abend

Hey, ich hätte gerne dein Rückfahrt-Ticket nach HH am Sonntag Abend.
PM?
von _Hugo_
Di 23. Jun 2026, 09:37
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & SO Rückfahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 84

Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & SO Rückfahrt

Hey, ich wäre an der Rückfahrt am Sonntag nach HH interessiert.
PM?
von _Hugo_
Di 23. Jun 2026, 09:33
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Bassliner Ticket HH ZOB - Fusion Hin- und Rückfahrt.
Antworten: 5
Zugriffe: 142

Re: Biete Bassliner Ticket HH ZOB - Fusion Hin- und Rückfahrt.

Hey, ich wäre auch nur an der Rückfahrt nach HH interessiert falls du das Ticket noch hast.
PM?
von _Hugo_
Mo 22. Jun 2026, 14:49
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete kostenloses Mitfahren Mittwoch bis Sonntag ab HH bzw. Seevetal
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: Biete kostenloses Mitfahren Mittwoch bis Sonntag ab HH bzw. Seevetal

Hallo Nicki! Ich wäre interessiert am Sonntag (ungefähr 16:00 - 18:00) von Fusion nach HH mitzufahren.
PM?