Die Suche ergab 7 Treffer
- Di 23. Jun 2026, 23:22
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE Bassliner Fusion —> HH am Sonntag 16:30
- Antworten: 1
- Zugriffe: 36
Re: BIETE Bassliner Fusion —> HH am Sonntag 16:30
Hey, ich würde dein Ticket gerne übernehmen. PM 
- Di 23. Jun 2026, 15:29
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag
- Antworten: 12
- Zugriffe: 266
Re: BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag
Hey! Hast du noch das Bassliner-Ticket von Fusion nach Hamburg am Sonntag, 16:00?
PM?
PM?
- Di 23. Jun 2026, 15:22
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE: 2x Bassliner Rückfahrt Hamburg Sonntagnachmittag
- Antworten: 3
- Zugriffe: 78
Re: BIETE: 2x Bassliner Rückfahrt Hamburg Sonntagnachmittag
Hey! PM falls du ein von den Tickets noch zu verkaufen hast?
- Di 23. Jun 2026, 09:39
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE HH Bassliner - Mittwoch Abend/Sonntag Abend
- Antworten: 6
- Zugriffe: 166
Re: BIETE HH Bassliner - Mittwoch Abend/Sonntag Abend
Hey, ich hätte gerne dein Rückfahrt-Ticket nach HH am Sonntag Abend.
PM?
PM?
- Di 23. Jun 2026, 09:37
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & SO Rückfahrt
- Antworten: 3
- Zugriffe: 84
Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & SO Rückfahrt
Hey, ich wäre an der Rückfahrt am Sonntag nach HH interessiert.
PM?
PM?
- Di 23. Jun 2026, 09:33
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete Bassliner Ticket HH ZOB - Fusion Hin- und Rückfahrt.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 142
Re: Biete Bassliner Ticket HH ZOB - Fusion Hin- und Rückfahrt.
Hey, ich wäre auch nur an der Rückfahrt nach HH interessiert falls du das Ticket noch hast.
PM?
PM?
- Mo 22. Jun 2026, 14:49
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete kostenloses Mitfahren Mittwoch bis Sonntag ab HH bzw. Seevetal
- Antworten: 2
- Zugriffe: 67
Re: Biete kostenloses Mitfahren Mittwoch bis Sonntag ab HH bzw. Seevetal
Hallo Nicki! Ich wäre interessiert am Sonntag (ungefähr 16:00 - 18:00) von Fusion nach HH mitzufahren.
PM?
PM?