BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag
-
BieteBassLinerTicket
- Beiträge: 7
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 22:16
BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag
Hallo, da ich aus Berlin anreise habe ich noch ein Basslinerticket Hin- und Rückfahrt
Abfahrt Hamburg ZOB Mittwoch 11:45
Abfahrt Fusion Sonntag 16:00
Kostet 63,86
LG
Abfahrt Hamburg ZOB Mittwoch 11:45
Abfahrt Fusion Sonntag 16:00
Kostet 63,86
LG
Zuletzt geändert von BieteBassLinerTicket am Do 18. Jun 2026, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Biete Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag
Hey, ich hätte Interesse an der Rückfahrt am Sonntag - ich hab dir privat geschrieben.
-
BieteBassLinerTicket
- Beiträge: 7
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 22:16
Re: Biete Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag
Hey Pia, ich seh leider kein PN
-
BieteBassLinerTicket
- Beiträge: 7
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 22:16
-
Slartibartfarst
- Beiträge: 3
- Registriert: Do 18. Jun 2026, 22:58
Re: BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag
Moin!
Ich hätte Interesse an der Hinfahrt!
Schicke dir eine PN
Ich hätte Interesse an der Hinfahrt!
Schicke dir eine PN
-
Slartibartfarst
- Beiträge: 3
- Registriert: Do 18. Jun 2026, 22:58
Re: BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag
Moini!
Ist das Ticket noch da? Sag' gerne Bescheid. Ich würd' die Hinfahrt weiterhin nehmen!
Ist das Ticket noch da? Sag' gerne Bescheid. Ich würd' die Hinfahrt weiterhin nehmen!
Re: BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag
Hey! Hast du noch das Bassliner-Ticket von Fusion nach Hamburg am Sonntag, 16:00?
PM?
PM?
-
BieteBassLinerTicket
- Beiträge: 7
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 22:16
Re: BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag
Ticket ist noch da, war in den Bergen ohne Internet upsi
Re: BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag
Hey!! Ich hätte Interesse an der Hinfahrt, ist die noch frei? Lg
)
-
BieteBassLinerTicket
- Beiträge: 7
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 22:16
Re: BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag
Hey die Hinfahrt gibts nochtom_446 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 23:46 Hey!! Ich hätte Interesse an der Hinfahrt, ist die noch frei? Lg)