BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag

BieteBassLinerTicket
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 22:16

BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag

Beitrag von BieteBassLinerTicket »

Hallo, da ich aus Berlin anreise habe ich noch ein Basslinerticket Hin- und Rückfahrt

Abfahrt Hamburg ZOB Mittwoch 11:45

Abfahrt Fusion Sonntag 16:00

Kostet 63,86

LG
Zuletzt geändert von BieteBassLinerTicket am Do 18. Jun 2026, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
pia_mia
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 21:05

Re: Biete Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag

Beitrag von pia_mia »

Hey, ich hätte Interesse an der Rückfahrt am Sonntag - ich hab dir privat geschrieben.
BieteBassLinerTicket
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 22:16

Re: Biete Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag

Beitrag von BieteBassLinerTicket »

Hey Pia, ich seh leider kein PN
BieteBassLinerTicket
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 22:16

Re: Biete Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag

Beitrag von BieteBassLinerTicket »

Ist noch da :)
Slartibartfarst
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jun 2026, 22:58

Re: BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag

Beitrag von Slartibartfarst »

Moin!
Ich hätte Interesse an der Hinfahrt!
Schicke dir eine PN
Slartibartfarst
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jun 2026, 22:58

Re: BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag

Beitrag von Slartibartfarst »

Moini!
Ist das Ticket noch da? Sag' gerne Bescheid. Ich würd' die Hinfahrt weiterhin nehmen!
_Hugo_
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 14:39

Re: BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag

Beitrag von _Hugo_ »

Hey! Hast du noch das Bassliner-Ticket von Fusion nach Hamburg am Sonntag, 16:00?
PM?
BieteBassLinerTicket
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 22:16

Re: BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag

Beitrag von BieteBassLinerTicket »

Ticket ist noch da, war in den Bergen ohne Internet upsi
tom_446
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jun 2026, 23:25

Re: BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag

Beitrag von tom_446 »

Hey!! Ich hätte Interesse an der Hinfahrt, ist die noch frei? Lg :))
BieteBassLinerTicket
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 22:16

Re: BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag

Beitrag von BieteBassLinerTicket »

tom_446 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 23:46 Hey!! Ich hätte Interesse an der Hinfahrt, ist die noch frei? Lg :))
Hey die Hinfahrt gibts noch :)
Antworten