Die Sonne geht bald unter,
noch bin ich munter,
Durch ein Ticket wäre mein Leben bunter,
meine Hoffnung ist nicht verwundbar.
Bald stehe ich vor den Toren,
den Glauben noch nicht verloren,
Durch die Ticketbörse fast eingefroren,
Vielleicht werde ich ja noch auserkoren. :)
Würde mich freuen ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi 24. Jun 2026, 20:28
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: Ein Gedicht für euch
- Antworten: 2
- Zugriffe: 61