Ein Gedicht für euch

Antworten
Meryem_LBKQB
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 20:12

Ein Gedicht für euch

Beitrag von Meryem_LBKQB »

Die Sonne geht bald unter,
noch bin ich munter,
Durch ein Ticket wäre mein Leben bunter,
meine Hoffnung ist nicht verwundbar.

Bald stehe ich vor den Toren,
den Glauben noch nicht verloren,
Durch die Ticketbörse fast eingefroren,
Vielleicht werde ich ja noch auserkoren. :)

Würde mich freuen, GaliGrü
LBKQB
420liizl
Beiträge: 20
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 15:29

Re: Ein Gedicht für euch

Beitrag von 420liizl »

super geil!

hat die wartezeit versüßt
JizzlB
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 15:29

Re: Ein Gedicht für euch

Beitrag von JizzlB »

Kann mich 420liizl nur anschließen
Antworten