Freut mich zu hören.Paul12 hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 21:06 @rumliegen
Du bist ein schwachkopf, da du genau, aber genau das bestättigst was ich schreibe.

Ich frag aber nochmal bei der Antifa™ an ob des Konsens ist.
Freut mich zu hören.Paul12 hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 21:06 @rumliegen
Du bist ein schwachkopf, da du genau, aber genau das bestättigst was ich schreibe.
Diverse Antifa Gruppen und andere linksradikale Organisationen sitzen im Kulturkosmos und stellen die Struktur an den Tagen selbst - dh. packen dir dein Band ans Handgelenk, leeren deine Scheiße aus den Dixies und sorgen dafür, dass du was zu Fressen dort bekommst. Hättest du auch nur ein bisschen in den ausgegebenen Heften geblättert wüsstest du das..Paul12 hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 20:36Na Floydfux dann erkläre doch mal wo was genau über die Beteiligung der Antifa auf der Homepage steht...
Okay, ich bin nicht Floydfux. Aber schau doch einfach in den Festivalguide, welche Gruppen an der Fusion beteiligt sind: Diverse AJZs, die Interventionistische Linke, keinmenschistillegal, leftvision...Paul12 hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 20:36 Na Floydfux dann erkläre doch mal wo was genau über die Beteiligung der Antifa auf der Homepage steht....
Komm zeig mal.
Und vielleicht möchte ich das auch versuchen: Antifa ist letztendlich genau das, was der Wortsinn aussagt - die Summe der Menschen, die aktiv gegen Nazis/neue Rechte vorgehen. Und damit ist dieser Begriff halt sehr divers. Das geht von bunten Menschen die gegen einen dedizerten Naziaufmarsch (sowas a la Dresden) demonstrieren und geht hin zu Menschen die überall beschissene deutsche Leitkultur sehen. Dazwischen gibt es viel Raum.Paul12 hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 20:55 Das würde ich nicht bestreiten wollen.
Kannst du Ihn den Begriff griffig zusammenfassen? Ehrliche Frage ohne Polemik.
Naja Eule sagt doch selber in der Doku, dass er aus der undogmatischen Linken / autonomen Linken kommt.Paul12 hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 20:36 Es ist zu bezweifeln das der Kk diese Meinungen die hier hochkommen so vertritt.