AUFJJEEDENNNN "LACHFLASH" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDerPuNk hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=DW-mg2r4cPs
so wie der typ mit der decke werd ich wohl morgen rumstrahlen![]()
![]()
Gewinner / Verlierer
Re: Gewinner / Verlierer
ja das hat sie mich auch ...
... sind denn die, die mit ner negativen mail benachrichtigt wurden definitiv raus ? weil ich son paar sachen gehört habe dass da wohl was schief gelaufen sei und bla bla bla

-
ging mir genauso =DDamDamDam hat geschrieben:Ah hat mich gerade diese Antwortmail zur Anmeldung schockiert
Jau!!! Dabei!!! Und das mit meiner Liebsten!!! Gänsehaut und wahnsinnige Freude nach all dem langen warten und zittern.
Nun endlich ins Bett! Aber wie soll ich jetzt noch schlafen??? Bin jetzt so aufgekratzt als wenn es Mogen schon losgeht!!!

Nun endlich ins Bett! Aber wie soll ich jetzt noch schlafen??? Bin jetzt so aufgekratzt als wenn es Mogen schon losgeht!!!

-
Hermeister hat geschrieben:ging mir genauso =DDamDamDam hat geschrieben:Ah hat mich gerade diese Antwortmail zur Anmeldung schockiert
dito^^
HAHAHA so gings mir auch, voll peinlichDamDamDam hat geschrieben:Ah hat mich gerade diese Antwortmail zur Anmeldung schockiert

jemand schonwieder ne bestätigung ??
wie lang lassen die uns noch zappeln?
nixDJMeWard hat geschrieben:jemand schonwieder ne bestätigung ??
nicht das die Feierabend gemacht haben